Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von SCHBONGOHANNES
n original 3er sieht trotzdem scheisse aus und gut getunt geil
die m3 schürze sieht auch gut aus is halt aber lächerlich weils ja kein m3 is...
und nebenbei mit m3 spiegel meint er denk ich eh die vom e46...
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von silent_one
328er gleiches modell wär locker drin... (bei den geplanten umbauten sogar inkl. 2 jahre unterhalt -differenz-)![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von leölöw
hoho da hat sich aber jemand über die Preise informiert und kennt auch die Preise die ich für Teile und Umbauten bezahle...Wenn ich alles neu bei BMW kaufen würde, würde eine Rechnung oben vielleicht hinkommen...
@ Chris rs : lustiges vid
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (16. April 2006, 21:09)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von leölöw
hoho da hat sich aber jemand über die Preise informiert und kennt auch die Preise die ich für Teile und Umbauten bezahle...Wenn ich alles neu bei BMW kaufen würde, würde eine Rechnung oben vielleicht hinkommen...
@ Chris rs : lustiges vid
Schon komisch das jeder hier im Forum all seine Teile fast geschenkt bekommt... liest man hier jedenfalls sehr häufig![]()
Und selbst wenn du ein oder zwei € mehr bezahlt hättest... für das Plus an Fahrspaß wäre es ein angemessener Preis gewesen, findest du nicht?Außerdem würde das Auto dann wenigstens halbwegs seinem Äußerem gerecht.
edit: ich schwör! ich hab den edit button benutzt!![]()
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von Chris_RS
hier de gongrede m3 cab verblasevideo by audi s3
http://www.s3freak.de/videos/s3_m3cabrio.mpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (17. April 2006, 00:30)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (17. April 2006, 16:56)