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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nemo« (7. Juli 2006, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nemo« (7. Juli 2006, 12:53)
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Wohnort: LA - Landshut
Zitat
Original von nemo
Edit: 167 PS stimmtVon 88-90 hatte der Motor 170 PS, nach der Überarbeitung 167 PS (habn Baujahr 91) - der 5 Zylinder-Sound ist der Hammer, Soundcheck folgt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailent« (7. Juli 2006, 12:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nemo« (7. Juli 2006, 12:56)
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Wohnort: LA - Landshut
Zitat
Original von django123
"Und welcher der beiden (2.3er 20V , 2.8er 12V) geht besser"
der 2.9er 12v würd ich mal sagen
haltbarer wird aber der 2.3er sein
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast