Montag, 5. Mai 2025, 16:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von baba
Zitat
Original von Nico0711
Ein Beispiel:
- Sonntagmittag Männer planen Tour:
Handy klingelt: "Jau?!"
Anrufer: "Hi du Sack!Wir fetzen heut - Treffpunkt Glemseck 1400 MEZ."
Antwort A: "Geht klar du Schwein - bis später."
Antwort B: "Tach du Arsch! Geht heut nicht - hab n Date. Nächstes mal.
Darauf folgt eine herzliche Verabschiedung und das Gespräch ist beendet.
- Sonntagmorgen Frauen planen Tour:
Handy klingelt: "Jau?!"
Anruferin: "Hey kleiner! Wie gehts dir?"
Angerufener: "Danke gut - und selbst XY?"
Anruferin: "Hab meine Tage aber will heute noch unbedingt Fahren...
Hab schon MädlX und MädlY angerufen, die würden mitfahren. Wie wollen
wirs anstellen?"
Angerufener: "Wo wollt ihr denn hin?"
Anruferin: "Hmmm joa, hab gedacht du holst mich ab, dann holen wir X ab und fahren dann zu ABC wo wir dann auf Y warten... Rufst du noch n paar Leute an?"
Angerufener: "Mhh okay ich meld mich gleich."
Anruferin: "Okiiii, freu mich schon - bis nachher."
Ende vom Lied das 30 Minuten später alles übern haufen geschmissen wurde und das Spiel von vorne losgeht.
reicht das oder soll ich noch weiter ausführen?![]()
ne lass ma ich mein von mir aus gerne hab da meinen spaß dran weil bei mir läufts eher so wie die männer das planen aber ich muss dir recht geben bei uns inner schule braucht man mind die pausen einer ganzen woche um mal für ein oder zwei abende was auszumachen... aber bei mir uns ner freundin mit der ich moppedfahren geh läuft das anders: "hasse dann und dann zeit" Antwort" jo" dann "ok ich hab den und den vorschlag" sie "ok gebongt..." oder macht halt nen anderen konkreten vorschlag... nich son rumgelaber und hier nochmal überlegen und "och nee udn cih weiß nich aber hier und ach das hab cih ja vergessen und das muss ich noch machen....!" und dann doch gar nix machen da sagt man entweder ja oder nein un das wars dann...
übrigens: ich weiß was ich will... jednfalls meistens ausnahmen bestätigen die regel![]()
![]()
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (16. Oktober 2006, 23:40)
Hano
unregistriert
Hano
unregistriert
Zitat
Original von Max_Pain
lol jetzt erst gemerkt wie des is?
solo sein is stark...
gestern auf ner wiesenparty mit 2 rumgemacht...bei der einne gepennt und keine gummis gehabt....son shit -.-
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (16. Oktober 2006, 23:40)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von ProContra
Man hat mir noch einen schwarz/weiß PC-Ausdruck geschenkt wo ich besoffen mit ihr aufm Boden liege.... Ich schau wie ein typischer besoffener Kloppi und sie guckt besoffen/befriedigt +lol+ Aber das ausgedruckte Foto gefällt mir echt, würde ich gerne aufm PC haben...
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..