Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der Max

unregistriert

271

Freitag, 29. September 2006, 20:20

Morgen is doch Lochen tour^^

edit: Mal schau ob ich am Sonntag net zu dicht bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (29. September 2006, 20:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

272

Freitag, 29. September 2006, 20:37

^^weisst ja morgen abend gehn ma alk holen hehe :daumen:

hm mach se doch schlicht und einfach nur schwarz :)38
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

273

Freitag, 29. September 2006, 21:59

en Rennmopped soll nüsch gut aussehen sondern schnell fahren, oder wollt ihr en Playmate nudeln die nicht bläst 8) :wand: :rolleyes: ;) :-)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

274

Freitag, 29. September 2006, 22:16

Awa es geht mir ja nur um die Optik, damit ich sehe dass den Leuten des Mopped gefällt wenn ich sie überhole^^
  • Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

275

Freitag, 29. September 2006, 22:53

najaa, die einen mögen en schnelles Bike, andere en technisch edles (=schnelles), wiederum andere beides...

aber wenn´s nach mir ginge, würde ich die (Braun-)Kohle eher in techn. Sachen stecken, siehe AHK, LD, Carbon, Schaltautomat, Blitz, Laptimer, Federbein, Gabel, Endtopf...

aber es geht ya nicht nach mir, von daher mach was du willst...GOD BLESS YOU =) ;) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

276

Freitag, 29. September 2006, 22:56

Laptimer und so elektronischer Firlefanz is nur was für welche die Geld zu biel ham, im WInter kommen eh noch Umbauten, z.B. Wilbers Federbei und Gabel vonner GSX-R 750 usw, wenns Geld reicht evt nochn Yoshi und en Airboxumbau steht auch noch an also nich dass du denkst mit der Rennverkleidung isses Getan.

edit: Schaltblitz: Mensch ich brauch doch kein Lämpchen was mir sagt wann ich schalten soll :P
Und Schaltautomatik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (29. September 2006, 23:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

277

Freitag, 29. September 2006, 22:57

Zitat

Original von Der Mito
Awa es geht mir ja nur um die Optik, damit ich sehe dass den Leuten des Mopped gefällt wenn ich sie überhole^^

Yeah, dass ist die Einstellung die man braucht!!!:daumen:
Bloß net anfangen tiefzustapeln, sondern gleich in die Vollen!

Der Cuper hat auch net Unrecht aber kommt drauf an, was du willst! Nur mal so auf den Ring, oder schon regelmäßiger Besucher auf der Renne?

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH

Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

278

Freitag, 29. September 2006, 23:01

Regelmäßig wenn Geld ausreicht, hab langsam die Schnautze voll von auf STraße fahren :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

279

Freitag, 29. September 2006, 23:03

@Mito...nojo...in der WM wird so´n Blitz auch gefahren, muss also schon was bringen...hehe

@gixxer_racer...du warst es doch der die Yamauki...äh...Suziaha...äh..also die Suzi in Yamaha Design hatte nüsch? =) Lebt die eigentlich noch?
  • Zum Seitenanfang

280

Freitag, 29. September 2006, 23:04

Warste schon auf'm Ring?? Wenn ich deiner Sig nachgehe bestimmt, oder?

mfg
gixxer

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

281

Freitag, 29. September 2006, 23:04

Die Yamaha lebt, die Suzi is tot R.I.P schade fand des Design sehr geil :(

edit: Jetzt mal wieder on Topic, so wird se nächste WOche lackiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (29. September 2006, 23:09)

• Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

282

Freitag, 29. September 2006, 23:10

Zitat

Original von gixxer_racer600
Warste schon auf'm Ring?? Wenn ich deiner Sig nachgehe bestimmt, oder?

mfg
gixxer

yaaaaa!...aber hallo? Könnt ich sonst mit SO einem Wissen auftrumpfen? :rolleyes: ;) =)

Leider ist der letzte Rennstreckenbesuch jetzt schon ein Jahr her :( :( ABER bald wird´s wieda klappen.... :-)

EDIT: @MITO...babyblue ist very nice...dann ist dir die Aufmerksamkeit der weiblichen Fraktion sischer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuper« (29. September 2006, 23:11)

• Zum Seitenanfang

283

Freitag, 29. September 2006, 23:10

Tja, die Suzi wird über den Winter wieder für die Straße fitgemacht und dann verkauft oder auch nicht! Und ab morgen gibt es dann eine kleine Yamaha für die Renne.

Das Design der Gixxe hat mich echt viel Arbeit gekostet und ob ich so einen Aufwand nochmal machen würde ist fraglich, denn die Tränen standen mir schon in den Augen, als ich die Karre aus dem Kies gehoben habe.

@Mito
warst du schon auf der Renne??

Design ist cool! Schau mal www.styleworks.at vorbei, denn die haben das Design und dann schauste bei ebay! Die verkaufen dort auch, nur um einiges billiger.

mfg
gixxer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gixxer_racer600« (29. September 2006, 23:14)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

284

Freitag, 29. September 2006, 23:12

Wie wärs wenn wir mal nächstes Jahr mim Speer oder Maske und Walz mal elle zusammen en Renntraining mitmachen, im Sommer gehts dann an Pannonia Ring. Wollten wir zwar schon mitn paar dieses Jahr aber hat net geklappt.

edit: Mim Walli hab ich eh noch ne Rechnung offen die ganzen provokationen haben meine Empfindliche psyche beschädigt ;( und diesmal bin ich mit SLicks dabei :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (29. September 2006, 23:14)

• Zum Seitenanfang

285

Freitag, 29. September 2006, 23:13

BIn dabei!!! 100%

mfg
gixxer

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten