Donnerstag, 1. Mai 2025, 07:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (10. Oktober 2006, 20:57)
Zitat
Original von XoP
6,2 l Turbo 650 ps oder so. Noch in der Entwicklung.
So habs gefunden:
http://www.corvetteconti.com/welcome/ind…d=611&Itemid=47
bla bla was ist bitteschön an der Z06 schlecht. Die Blattfedern ? Der 2-Ventil Steinzeitmotor ? Beides taugt aber um alles andere im Preisrahmen +-30k zu verblasen
Achso und den Innenraum würde ich sowieso rausreißen![]()
Zitat
Original von deggendorfer
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von XoP
Die Blattfedern ? Der 2-Ventil Steinzeitmotor ?![]()
...yeah, da hat der kultige "16V" aufkleber aufm heck noch seine berechtigung![]()
naja gegen 2-Ventile spricht ja nicht gleich unbedingt etwas aber blattfedern? selbst die ganz neue noch? *grusel*
Zitat
Original von XoP
Zitat
Original von deggendorfer
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von XoP
Die Blattfedern ? Der 2-Ventil Steinzeitmotor ?![]()
...yeah, da hat der kultige "16V" aufkleber aufm heck noch seine berechtigung![]()
naja gegen 2-Ventile spricht ja nicht gleich unbedingt etwas aber blattfedern? selbst die ganz neue noch? *grusel*
Was ist denn an Blattfedern so schlecht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (11. Oktober 2006, 22:19)