Oh man, hab grad mit nem Kumpel gequatscht...
Er und seine verlobte (hachja mit wievielen war der jetzt schon verlobt??? 2?? 3??? ka..) haben eine A-Klasse. Glaub 120 PS. Im Prinzip ist es IHR Auto, da es von ihrem Opa kommt. Aber die teilen sich den und somit auch den Unterhalt. Er fährt damit immer zur Arbeit und zur Berufsschule, was beides ein ganz schönes Stückchen ist. Er fährt halt relativ normal und sie halt wie ne Frau. "OOH DIE AMPEL IS JA ROT +breeeeeeeeeeeems+ sorry Leute gar nich gesehen!" oder sie wechselt auf die linke Spur. "Du wir müssen vorne rechts!" und sie zieht mit einem "Achso" SOFORT wieder rüber... War sehr geil für mich hinten zu sitzen in dem Moment...
Jedenfalls kam er grad eben an "WIR KAUFEN UNS EIN NEUES AUTO!"
Ich ahnte schon was da jetzt kommt. Und prombt schickte er mir nen autoscout Link. 320 E36 Cabrio. Mit konkreter Tieferlegung, Tuning (rofl in der Anzeige steht echt als Ausstattungspunkt ...., Tuning, ....) Bj. 97 Rund 9000 Euro soll der Karren kosten. Frag ich ihn woher er die Kohle hat. Haut er raus: Wir verkaufen die A-Klasse und der Rest wird einfach finanziert. Er ist übrigens Lehrling bei nem relativ grossen MB-Händler in der Werkstatt. Wird dann wohl das Alltagsauto von denen. Bin mal gespannt wann sie den verheizt.
edit: LINK -->
http://www.autoscout24.de/home/index/det…1&TFCA=62012.31
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (3. März 2007, 17:29)