Dienstag, 9. Juni 2026, 00:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von aepril
sound? ziemlich geil eigetnlich
Zitat
Original von Ralle
Ist und bleibt sowieso illegal auf einer offenen RS also kannste dir auch eine richtige Anlage dran hauen
Mfg Ralle

Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
egal brauch ich net mehr jetzt! der andere händler hier den kenn ich auch privat und durch mein dad etc der is da stammkunde. der hat erstens fast 50% der teile die man braucht entweder gebraucht oder neu auf lager stellt die maschienen auch abends schön unters dach und macht ein rolltor davor runter etc! kumpel hat heute seinen roller hingebracht soll auf 25 gedrosselt und eingetragen werden, kostet 250€ mit tüv gutachten und neuen papieren zulassungsstelle etc und natürlich drossel und arbeitszeit is auch dabei!! wenn man bedenkt das allein dieses gutachten 150€ kostet find ich den preis in ordnung!! und das beste ist das hat er nächsten freitag alles schon fertig also auch sehr schnell! ich hab jetzt meine TZR da abgegeben zum komplett check (hat sieben jahre gestanden) brauch er 2 tage für und da macht er wirklich jeden kleinen schice der irgendwie sein könnte überprüft des etc nur was das kostet weis ich net
da ich keine ori blinker drauf hab leit er mir für den tüv auch 4 gebrauchte blinker aus seinem lager für umsonst! das nenn ich kundenservice! Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von RS125er
@ BLACK NIGHTS:
Woher hast du deine schwarze Scheibe? hab vor paar wochen eine gesucht und keine gefunden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLACK NIGHTS« (24. März 2007, 21:04)
Zitat
Original von Ralle
Zitat
achso du meinst gedrosselte ;D habe ja offen von daher
Ne du hast mich nicht verstandenAuf den gedrosselten ist diese Anlage die du da hast und die anderen Anlagen mit E-Norm legal aber nicht auf den offenen Maschinen
Mfg Ralle