Samstag, 3. Mai 2025, 17:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von XT-Biker-DO
naja anscheind brauchen hier wohl doch einige immer mehr power.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (16. April 2007, 14:26)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (16. April 2007, 15:20)
Zitat
Original von seventeen17
es ging mir nicht darum seine XT schlecht zu machen und auch nicht darum mit Leistung und gewicht zu prollen .... es nervt nur tierisch, dass auf einmal alle auf einen Trend aufspringen und jedes Moped als Sumo bezeichnen !
Wenn man sich mit durchschnittlichen moppedfahrern unterhält verbinden die Supermoto nur mit moppeds ala FMX, XT oder sonst was !
den eigentlichen megageilen, spektakulären, interessanten Sport, dessen name für solche "verweichlichte" moppeds "missbraucht" wird, kennt keiner ... und das wirkt sich ziemlich negativ auf die Szene aus
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
wie gesagt für mich is sie mehr als ausreichend ich brauch au nich unbedingt mehr power zumindest nicht für den anfang und auch später wohl eher nich.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von seventeen17
es ging mir nicht darum seine XT schlecht zu machen und auch nicht darum mit Leistung und gewicht zu prollen .... es nervt nur tierisch, dass auf einmal alle auf einen Trend aufspringen und jedes Moped als Sumo bezeichnen !
Wenn man sich mit durchschnittlichen moppedfahrern unterhält verbinden die Supermoto nur mit moppeds ala FMX, XT oder sonst was !
den eigentlichen megageilen, spektakulären, interessanten Sport, dessen name für solche "verweichlichte" moppeds "missbraucht" wird, kennt keiner ... und das wirkt sich ziemlich negativ auf die Szene aus
heul doch lol
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von paulo
Zitat
Original von seventeen17
heul doch lol
aber echt
mir isses doch auch scheiss egal wenn jemand seine CBR600f Bj. 1989
als Sportler bezeichnet obwohl das ja eigentlich ein Sporttourer ist
Ihr Sumo Piloten macht immer einen aufen Harten:
"yeah, ich hab mich heut 5 mal gepackt und mein kombi besteht nurnoch aus fetzen"
aber wenn ein Anfänger sein neues Mopped als Sumo bezeichnet heult
ihr rumm wie kleine Mädchen!
Zitat
Original von The Butcher
Nö kene Pipi in de Oche
Aber das is echt en Scheißhaufen der keine Wurst vom Teller zieht und bei 140 fängt die schon so übel an zu rappeln ahhhhhhh
Un zum Touren is se auch nix oder du bist kleinwüchsig
Ps: von Källermännern würd ich dir abraten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XT-Biker-DO« (16. April 2007, 21:42)