Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Pwnz0r
Spring halt von ner Zugbrücke.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (20. April 2007, 09:03)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Yamaha TDR
Zitat
Original von pöde
Ich mach doch auch nicht ein fred auf mit der frage " Soll ich mir ein Kuchen kaufen ? "
*hust*
das erinnert mich an jemanden, der nen thread aufmachte mit der frage "soll ich den kuchen in der schule abgeben?"![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Schüler werden generell nicht vor Ende ihrer Schulzeit eingezogen. Wer zum Wehrdienst eingezogen und inmitten einer Ausbildung oder eines Studiums ist, hat die Möglichkeit, beim Kreiswehrersatzamt eine Zurückstellung bis zu deren Ende zu beantragen. Insbesondere Gymnasiasten, die eine betriebliche Ausbildung anstreben, stehen vor dem Problem, dass viele Betriebe die durch Wehr- bzw. Zivildienst nach der Ausbildungszeit entstehende Zwangspause vermeiden wollen. Es ist daher keine Seltenheit, dass Betriebe a priori bei der Bewerberauswahl darauf achten, dass die Auszubildenden im Anschluss keinen Wehr- oder Ersatzdienst mehr zu leisten haben – ihn also bereits absolviert haben bzw. ausgemustert sind. Mitunter kann es sinnvoll sein, die Musterung vorverlegen zu lassen, um bei der Bewerbung eine gewisse Planungssicherheit zu haben. Laut Schreiben des Kreiswehrersatzamtes Ulm vom 15. August 2003 werden Wehrpflichtige bis zum Abschluss der betrieblichen Ausbildung in Kooperation mit einer Berufsakademie zeitlich befristet nicht zum Grundwehrdienst herangezogen.
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Zitat
Original von Kwailo
_falls_ du dann noch gezogen wirst, ist nach dem studium so ziemlich der dümmste zeitpunkt