Sunday, June 15th 2025, 9:16pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Location: LK Rosenheim
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Zurück gehe ich nicht mehr, dafür bin ich zu Stolz um nochmal auf die Schule zu gehn! Das ist die Schule mit der höchsten Durchfallquote in Bayern in der Probezeit!
Wenn ich keine Ausbildung bekomme, geh ich vllt. Jobben und dann nächstes jahr auf der anderen Fos probieren? hmmm
ich bin zu garnix mehr motiviert! irgendwas hat sich stark im Leben verändert!
hans-dieter
Unregistered
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von hans-dieter
Versteh ich das gerade richtig?
Du hast dich von der Schule schmeißen lassen anstatt einfach "freiwillig" und ohne jeglichen Stress zu gehen?
Was haste denn überhaupt? Ich denk, so ne Ausbildung ist für niemanden n Zuckerschlecken, was auch von vorne herein klar ist. Und so ne Selbstverständlichkeit ist es auch nich.
Geh zum Direktor Süßholz raspeln, entschuldige dich und erklär ihm das ganze. Das sind auch keine Unmenschen, das is alles ne Sache der Tonart. Notfalls kann dein Vater ja auch n Kickerkasten für die Aula spenden oder ein zwei Kloschüsseln auf den Lehrertoiletten vergolden lassen
Ne aber jetzt mal im Ernst:
7 Wochen nachzuholen is machbar, n Freund von mir musste den gesamten Stoff von Schuljahr in zwei Fächern in den Sommerferien nachholen und dann ne Prüfung drüber ablegen.
Tritt dir doch einfach mal ein wenig in den Arsch oder such dir jemanden der das für dich erledigt.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
solblo
Unregistered
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von solblo
Beim Bund haste den Vorteil, das wenn du dich glaube 8 Jahre verpflichtest, du den Anspruch auf Berufsfördernden Dienst (keine Ahnung ob das so heißt) hast, d.h. nach den 8 Jahren muss dir der Bund die Möglichkeit geben, das du einen Beruf erlernst, aber halt glaube nur was die BW auch selber ausbildet, aber da gibt es ja auch ne ganze Menge, von KfZ-tern bis hin zum IT - Elekrtoniker, auch sehr interessant fand ich FLuglotse, nach 12 Jahren gehste dann einfach zum Airport deiner Wahl. Am besten gehste, wennde mit dem gedanken spielst, zu deinem Wehrdienstberater, die sind immer ganz froh wenn die was zu tun haben.![]()
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Location: Mering [BY]
hans-dieter
Unregistered
Quoted
Original von ApriliaWorld
Hab in der Lehre auch zwei Monate gefehlt beim Grundkurs schon wegen ´nem Beinbruch. War danach immer noch Lehrjahresbester![]()
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
Quoted
Original von Muffin-Man
versuch mit deinem mopped über nen baumarkt zu fliegen!