Mittwoch, 30. April 2025, 21:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Kus-style
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (10. September 2006, 00:25)
Zitat
Original von RoadRunner
ps an die 640er nen keihin vergaser dann biste auch nich mehr legal unterwegs und die 625er kann man legal offen zulassen du brauchst nur den richtigen haendler mit nem "kulanten" tüv prüfer und ne einzelabnahme.........
Zitat
Original von seventeen17
weil mit offener Leistung, die seit 06 für Motorräder vorgeschriebene, Abgasuntersuchung nicht mehr bestanden werden kann ... Die Werte sind nur mit weniger Leistung einzuhalten
Zitat
Original von RoadRunner
also hab mir heute die 625smc bj 05 neu 0km für nen verdammt guten preis vom händler geholt..............kanns selber kaum glauben...............und ich muss sagen des teil geht 1000mal besser als die 640er alleine wie sie ans gas geht einfach giftig steigt locker im 1. aufs hinterrad ohne kupplung (gedrosselt) was mit der 640er nich ohne weiteres möglich war. will se aber erst mal vernünftig einfahren bevor ich den hahn mal aufmach denk die geht auch locker noch im 2. hoch.........aber erstmal leiiiiiddddeer 1000km ruhige rechte hand![]()
Zitat
Original von Kus-style
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von RoadRunner
ps an die 640er nen keihin vergaser dann biste auch nich mehr legal unterwegs und die 625er kann man legal offen zulassen du brauchst nur den richtigen haendler mit nem "kulanten" tüv prüfer und ne einzelabnahme.........
und auch dann ist sie nicht LEGAL offen zugelassen, da du sowohl abgas als auch geräuschwerte die in dem gutachten stehen nicht einhalten kannst. Das ist nur ein Alibigutachten und so lange die Herren und grün nicht genauer hinschauen klappt das damit auch.
Bist damit aber rein gesetzlich gesehen genauso illegal unterwegs wie anders.
Zitat
Original von Com. Rapp
hast du schon infos zu den neuen 600´er einspritzern ab nächstem modeljahr?