Dienstag, 24. Juni 2025, 17:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Wohnort: 72644 Nürtingen
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Wohnort: Bracht nähe MönchenGladbach
Zitat
Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Yeti
Zitat
Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...
udn selbst die sind per einzelabnahme eintragbar, natürlich nur unter der vorraussetzung, flaschendruck = 0 oder hauptleitung getrennt von der flasche. klappt alles, aber man muss dem prüfer auch klar machen das man damit auch sprintrennen fährt, sosnt ists ja bissl unglaubwürdig warum nen NO-System montiert ist.
Birdsen
unregistriert
Zitat
Original von Yankeesfan
Hi
bin seit neustem auch stolzer Besitzer einer R1100S. knappe 10000 km jungfräulich und 2 einhalb jahre jung. anfangs hatte ich mir noch gedanken von wegen boxer motoer gemacht aber alle vorurteile aus dem weg. das mopped fährt sich nur geil. kaum ein motorgeräusch, lässt sich schön untertourig fahren und das ist das beste der schöne dezente sound. tiefer leiser sound, gebändigtes kraftpacket eben. Ich wüsst neben der honda cbr 600f kein anderes mopped was ich grad fahren würd (ok. die bmw r1200s, die bmw k1200s und natürlich die neue hp2 sport edition) naja aber dazu fehlt mir dan doch noch der ein oder andere cent. aber ansonsten (außer das se grad im winter) extrem viel schluckt bin ich schwer zu frieden!
grüße aus em schwabenländle ... yankeesfan
Birdsen
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birdsen« (17. Dezember 2007, 22:32)