Samstag, 3. Mai 2025, 01:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
*Bazzzelona*
von dir hätte ich am wenigsten erwartet dass du den omega mann kennstlol hat einer von euch ahnunglosen deppen eigentlich das buch gelesen oder den film der omegamann gesehen??? nehme ich mal nciht an... in der neu verfilmung wurde aufgrund von vorkenntnissen einfach versichtet.... lest buch und guckt film und dann den neuen nochmal...ihr versteht warum das ende für euch so scheiße war!!!
edit: hat einer von euch auf die benzin preise geachtet an den tankstellen?? *g*
*Bazzzelona*
klar...is doch n klassiker *g*
von dir hätte ich am wenigsten erwartet dass du den omega mann kennstlol hat einer von euch ahnunglosen deppen eigentlich das buch gelesen oder den film der omegamann gesehen??? nehme ich mal nciht an... in der neu verfilmung wurde aufgrund von vorkenntnissen einfach versichtet.... lest buch und guckt film und dann den neuen nochmal...ihr versteht warum das ende für euch so scheiße war!!!
edit: hat einer von euch auf die benzin preise geachtet an den tankstellen?? *g*das buch werd ich mir vermutlich auch mal zu gemüte führen.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wir können nichts dafür das du simpel bist.Seto ist halt ein arschloch und champion muss halt eher zu "anspruchsvollerem" greifen
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125