Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
du schwätzer hast keine ahnung wieviel arbeit dahinter steckt....obs dir gefällt oder nichtHAHA.. nen aufgepusteter solariumzwerkob der wohl Minderwertigkeitskomplexe hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juri Jude« (15. April 2008, 18:52)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
du schwätzer hast keine ahnung wieviel arbeit dahinter steckt....obs dir gefällt oder nichtHAHA.. nen aufgepusteter solariumzwerkob der wohl Minderwertigkeitskomplexe hat?
und wenn du neben ihm stehst hast du wohl komplexe mit deinen 55kg kampfgewicht lol
ist nicht böse gemeint![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
in der leichtathlethik ist doping ja zum glück was völlig unbekanntes
Er ist mit unlauteren Mitteln aufgepumpt. Und genau dafür zolle ich ihm definitiv keinen Respekt.
Wie sehr er dafür gearbeitet hat ist in dem Moment völlig irrelevant!
Ich selbst finde gezieltes Krafttraining interessant und ansprechend, weshalb auch ich im Fitnessstudio war und jetzt auch wieder bin. Ich komme zwar nicht aus dem Bodybuildung *lach* das mit Sicherheit nicht, aber aus der Leichtathletik in der ich gegen Ende auch auf Deutschlandebene kämpfte.
Zitat
schnell laufen und hoch springen kann ich auch wenn der stoff stimmt.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
so ein schwachsinn. wieso sollte die arbeit die er bzw jemand (mir gehts jetzt mal generell darum, der typ und ob du ihn so geil findest wie andere hier is mir doch völlig latte) geleistet hat weniger wert sein? es ist der gleiche aufwand wenn nicht mehr da du mit stoff öfter und härter trainieren kannst. ok die motivation ist deutlich höher durch die erfolge die man sieht das muss man zugeben. aber genau wie bei der TdF so ein bullshit zu laber die typen reissen sich mehr als alle anderen da draussen den arsch auf da ist es grad egal ob einer ohne epo für 50km 2std brauch und einer mit halt 60km schafft. also von wegen "mal kurz mit steroiden aufgepumpt" das macht vielleicht der oleg von nebenan aber wenn du so aussiehst musst du auch mit stoff ALLES gegeben haben
Zitat
Er ist mit unlauteren Mitteln aufgepumpt. Und genau dafür zolle ich ihm definitiv keinen Respekt.
Wie sehr er dafür gearbeitet hat ist in dem Moment völlig irrelevant!
pff das was du krafttraining nennst ist 100 pro bimbogeplänkel für fitnessschwuchteln
Zitat
Ich selbst finde gezieltes Krafttraining interessant und ansprechend, weshalb auch ich im Fitnessstudio war und jetzt auch wieder bin.
uhh lala und ich hab connections zu ner firma die is so bekannt dass sie schonwieder gar niemand kennt. immer dieses geblubber
Zitat
aber aus der Leichtathletik in der ich gegen Ende auch auf Deutschlandebene kämpfte.
genau betrachtet ist es eigentlich genau falschrum jemand wegen seiner angeborenen talente zu bewundern statt inwieweit er sich den arsch für was aufreisst. nebenbei besteht halt im BB das "talent" durch eine gute genetik hinsichtlich muskelaufbau und symmetrie
Zitat
Dafür fehlen den meisten die motorischen sowie koordinatorischen Fähigkeiten. Diese kann man zwar größtenteils trainieren, jedoch gibt es nur wenige bei denen diese wirklich richtig stark ausgeprägt sind. Solche Menschen nennt man auch Talente. Das ist jetzt aber ein völlig anderes Thema und tut hier nichts zur Sache.
es ist auch schwer 100m in unter 10s zu rennen und trotzdem gibt es genug dies schaffen...
Zitat
verdammt schwer ist zu Dopen (ich rede nach wie vor von der Leichtathletik).
SO nen körper definitiv wobei da auch die genetik vorhanden sein muss das schaffen 98/100 auch mit noch so viel stoff training und 1a ernährung nicht
Zitat
Training +Ernährung muss perfekt sein bis man auch mit Stoff so nen körper erreicht
naja das "i-tüpfelchen" ist jetz aber auch wieder stark untertrieben...
Zitat
Steroide sind das i-tüpfelchen auf ner bereits perfekten basis von wie eben gesagt training+ernährung und halt noch regeneration.
allerdings.
Zitat
Du hast nichtmal den hauch einer vorstellung davon wie brutal so ne diät ist, die der typ da mit sicherheit durchgezogen hat oder viele andere profis etc...
richtig. mehr als nur "mehrere jahre"
Zitat
Klar hat er so wie er aussieht ne menge zeug geballert doch trotzdem hat er mehrere jahre dafür schwer und hart trainiert
ja was du nicht sagst....im gegensatz zu dir bin ich nämlich in der lage die leistung anderer sportler zu honorieren...und da ich kumpels habe die in der leichtathletik auch nciht unbedingt schlecht sind weiß ich dass auch dort leistungen immer schwer erarbeitet werden müssen....
Hierzu habe ich mich nicht geäußert, völlig unverständlich wieso da das versuchst in die Diskussion einzubringen.
Außerdem sollte einem jeden bewusst sein, dass in nahezu jeder Sportart die hochleistungsmäßig betrieben wird, Doping ein Thema ist.
Wobei es national und vorallem in technisch hoch anspruchsvollen Disziplinen verdammt schwer ist zu Dopen (ich rede nach wie vor von der Leichtathletik).
Aber da jetzt weiter zu diskutieren war nicht meine Intention, es ging darum, dass ich nicht der Meinung bin einen aufgepushten BodyBuilder zu "huldigen".
Zitat
schnell laufen und hoch springen kann ich auch wenn der stoff stimmt.
Eben das ist nicht korrekt. Dafür fehlen den meisten die motorischen sowie koordinatorischen Fähigkeiten. Diese kann man zwar größtenteils trainieren, jedoch gibt es nur wenige bei denen diese wirklich richtig stark ausgeprägt sind. Solche Menschen nennt man auch Talente. Das ist jetzt aber ein völlig anderes Thema und tut hier nichts zur Sache.
Ein BodyBuilder der wirklich schnell rennen und weit springen kann wirst du so gut wie nie erleben, mal von einigen Ausnahmeathleten, anzutreffen beispielsweise im Football, abgesehen.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (16. April 2008, 08:33)
wieso sollte die arbeit die er bzw jemand (...) geleistet hat weniger wert sein?
Zitat
(mir gehts jetzt mal generell darum, der typ und ob du ihn so geil findest wie andere hier is mir doch völlig latte)
Zitat
pff das was du krafttraining nennst ist 100 pro bimbogeplänkel für fitnessschwuchteln
Zitat
uhh lala und ich hab connections zu ner firma die is so bekannt dass sie schonwieder gar niemand kennt. immer dieses geblubber
Zitat
genau betrachtet ist es eigentlich genau falschrum
Zitat
es ist auch schwer 100m in unter 10s zu rennen und trotzdem gibt es genug dies schaffen...
Zitat
SO nen körper definitiv wobei da auch die genetik vorhanden sein muss das schaffen 98/100 auch mit noch so viel stoff training und 1a ernährung nicht
Zitat
naja das "i-tüpfelchen" ist jetz aber auch wieder stark untertrieben...
Zitat
Klar hat er so wie er aussieht ne menge zeug geballert doch trotzdem hat er mehrere jahre dafür schwer und hart trainiert
richtig. mehr als nur "mehrere jahre"
Zitat
Also 1. mal ist der "solariumzwerg" mehrfacher weltmeister und auf dem Bild kommt er brauner raus als er es war an dem Tag.
Nutellagesicht ? Nunja, besser wie ne Schnullerbacke![]()
Zitat
Aber wie Juri sagte, wenn interessiert das Gesicht, ist ja kein Haarmodel sondern nen bbler.
Zitat
Kein respekt............ trainier mal über 20 Jahre auf wettkampfbasis ( Und jahre ohne wettk.) ! Dem zeuge ich mehr respekt wie jedem 22 jahre alten f1 motogp oder sonst irgendeinem sportler der keine 25 hinter sich hat.
Zitat
Ihr redet von "stoffen" als wären diese leute irgendwelche Discopumper ohne eier ........![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (16. April 2008, 11:31)