Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

61

Montag, 5. Mai 2008, 16:27

der häzzorrr ist musiktechnisch ein bisschen dessinteressiert an diesem großraumdiscotheken geklimper. :floet:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

62

Montag, 5. Mai 2008, 16:34

dankeschön. und wie is hardstyle anders aufgebaut als jumpstyle?

irgendwie krieg ich bei dem gedanken an diese wörter die totalen aggressionen. ich weiss noch wie vor n paar jahren die ersten hardcore-parties mit dieser pest verseucht wurden... eine schande

@wicked: aber hallo :daumen: wobei mir kommerz/nicht kommerz eigentlich scheiß egal is. aber diese musikrichtung hasse ich abgrundtief, weil sie einfach nur ein billiger abklatsch von hardcore für weichflöten is. desweiteren auch einfach nur n neues wort für ne alte musikrichtung: hardtrance
Corehard? COFFEECORE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (5. Mai 2008, 16:42)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

63

Montag, 5. Mai 2008, 16:45

dieses "style" klingt einfach verdammt schwul. und genau so laufen die auch alle rum!
auf der syndicate in der hardstyle halle voll furchtbar! neon zelthosen, neon gummistachelhalsbänder, rot blau gefärbte lange haare, die nach oben gestachelt wurden...
furchtbar! da lauf ich doch lieber in normalen alltags sachen rum als mich so zu "verkleiden". der typische jumpstyler sieht aus wie nen emo!

nichts gegen die menschen die es gerne hören, aber ich verstehs nicht dass ihr euch so wohl fühlt...

Zitat

@wicked: aber hallo :daumen: wobei mir kommerz/nicht kommerz eigentlich scheiß egal is. aber diese musikrichtung hasse ich abgrundtief, weil sie einfach nur ein billiger abklatsch von hardcore für weichflöten is. desweiteren auch einfach nur n neues wort für ne alte musikrichtung: hardtrance

ich sage ja immer es wird gehört was auf die teller kommt, aber hardstyle ist wirklich nichts halbes, nichts ganzes.
das ist wirklich die harte version von cascada und co. *aua*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

64

Montag, 5. Mai 2008, 16:48

kurzum wolltest du uns sagen:

Nur weil man eine bestimmte Musikrichtung hört, muss man sich nicht gleich zum Affen machen! ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

65

Montag, 5. Mai 2008, 17:26

dieses "style" klingt einfach verdammt schwul. und genau so laufen die auch alle rum!
auf der syndicate in der hardstyle halle voll furchtbar! neon zelthosen, neon gummistachelhalsbänder, rot blau gefärbte lange haare, die nach oben gestachelt wurden...
furchtbar! da lauf ich doch lieber in normalen alltags sachen rum als mich so zu "verkleiden". der typische jumpstyler sieht aus wie nen emo!

nichts gegen die menschen die es gerne hören, aber ich verstehs nicht dass ihr euch so wohl fühlt...

Ja wenn die mit so neon Zeug und so nem Quatsch rumlaufen find ich das auch lächerlich. Aber dass der typische Jumpstyler wie nen Emo ausehen soll kann ich nich nachvollziehen? Ich geh mit meinen normal Klamotten in die Disse und wenn du nach denen gehst bin ich mir fast sicher dass du mich nicht in so ne Schublade stopfen würdest. Und wieso sollte ich die Musik nicht hören nur weil anderen diese nicht gefällt?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

66

Montag, 5. Mai 2008, 17:45

@Wicked: Nix gegen Ufo-Hosen und Taucherjacken, die sind voll geil :jaja:

@DerHetzer: Hardstyle ist in Sofern anders das es im Gegensatz zu Jump einen klaren Aufbau hat( meistens zumindest):
1. Ein sog. Build-up das eig nur aus Beats besteht
2. eine zwischensequenz den den lead etwas näher bringt, kA wie das heißt
3. der lead, also quasi der hauptteil
4. Der Final Lead+ eine sequenz wie das build-up nur ebn als Build-down ;)
Dieser Aufbau ist für Jumpstyle eig eher untypisch :prof:
Zudem sind die Beats härter und basslastiger :so:
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

67

Montag, 5. Mai 2008, 17:46

ich finde es völlig in ordnung, wenn du das hörst was dir gefällt, und du damit auch spaß hast.
ich kann es einfach für mich nicht nachvollziehen. vor allen halt das plastik herumlaufen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

68

Montag, 5. Mai 2008, 17:49

Plastik? welches Plastik?!^^

Übrigens diese Nietenhalsbänder und son Quark ist was für Gabbers, sind zwar meistens ganz nett aber mit denen möcht ich trotzdem nicht in einen Topf geworfen werden ;)
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

69

Montag, 5. Mai 2008, 18:27

hast du schonmal nen klischeegabber gesehen?

einer böser als der andere :)41
irgendwo hab ich noch n paar fotos von freunden die hardcore hören. mittlerweile laufen die aber nicht mehr ganz so klischeehaft rum.
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

70

Montag, 5. Mai 2008, 19:15

Plastik? welches Plastik?!^^

Übrigens diese Nietenhalsbänder und son Quark ist was für Gabbers, sind zwar meistens ganz nett aber mit denen möcht ich trotzdem nicht in einen Topf geworfen werden ;)

nietenhalsbänder? das wärs ja noch, also ich hab noch nie einen mit nietenhals- oder armband gesehen =)
ihr wisst ja alle garnet wie geil ne richtige gabberparty is :jaja: (außer wicked wahrscheinlich)

@Wicked: Nix gegen Ufo-Hosen und Taucherjacken, die sind voll geil :jaja:

@DerHetzer: Hardstyle ist in Sofern anders das es im Gegensatz zu Jump einen klaren Aufbau hat( meistens zumindest):
1. Ein sog. Build-up das eig nur aus Beats besteht
2. eine zwischensequenz den den lead etwas näher bringt, kA wie das heißt
3. der lead, also quasi der hauptteil
4. Der Final Lead+ eine sequenz wie das build-up nur ebn als Build-down ;)
Dieser Aufbau ist für Jumpstyle eig eher untypisch :prof:
Zudem sind die Beats härter und basslastiger :so:

ich finde, dass dieses ganze eingeteile einfach zu weit geht. bald hat jeder dj auch nen eigenen style-namen. wer sich bei ner musikrichtung nich auskennt, kann mit funky house, tech house, electro house, tribal house, darkcore, frenchcore, breakcore, hardstyle, jumpstyle gar nichts anfangen. und es ist ja auch so: man kann tracks (geschweige denn dj's) selten in so genaue genres einordnen. und irgendwo versteht jeder was anderes unter dem stylenamen
oder auch bald: der synthie is trance, aber die bassline is house und geht ab minute 1:21 in epileptic speedcore über :D
Corehard? COFFEECORE!!!

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

71

Montag, 5. Mai 2008, 19:32

ich finde es völlig in ordnung, wenn du das hörst was dir gefällt, und du damit auch spaß hast.
ich kann es einfach für mich nicht nachvollziehen. vor allen halt das plastik herumlaufen!
wenn Leute so rumlaufen kann ichs auch nich nachvollziehen, aber naja Baggypants find ich fast genauso komisch...

edit: um mal zum Thema zurück zu kommen paar coole Lieder find ich sind: How do you do(aber von Party Animals),drunkenmonkey- calabria, Jeckyl and Hyde- freefall, D. Sonar- Youre my life, DJ Furax - big orgus, DJ Mert -Jumpstyle my style .... maln paar für den Threadersteller bevor er weint ;)
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bene89« (5. Mai 2008, 19:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

72

Montag, 5. Mai 2008, 19:36

epileptic speedcore

yeah, darunter kann man sich wenigstens nen "tanz" plus dazu gehörige Musik vorstellen :D

aber du hast recht, ich find die einteilung in 500000 Unterkategorien auch schwachsinn, is im Metal aber das gleiche...... wobei so ne grobe Ordnung unter Metal oder auch Techno schon net schlecht is, weils dann halt wieder ein sehr großes Spektrum für einen Begriff ist....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

73

Montag, 5. Mai 2008, 20:02

.... maln paar für den Threadersteller bevor er weint ;)
danke dir, aber des weinen werd ich nich gleich anfangen, mich hat des nur alles angekotzt, fertig aus

und zu den ganzen aufteilungen da von musikrichtung und so find ich eigentlich dass man alles was sich einfach nach techno anhört in techno unterbringen sollte und nich 1000 verschiedene genre da haben für technolieder, des is doch schwachsinn, aber egal :daumen:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Bike: Sachs ZX 125 '97

74

Montag, 5. Mai 2008, 20:23

hey ambiation,

kannst du dir eigentlich überhaupt jumpstyle-videos mit deinem 166MHZ rechner angucken?? ?( ?( ?(

sorry ich konnts einfach nicht lassen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

75

Montag, 5. Mai 2008, 20:26

wo ran sieht man denn das? was hab ich denn?
ich hab keine ahnung von pc´s!

ach ihr könnt mich alle mal! schickt mir doch alle viren ihr kellerkinder! :floet:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten