A4 (B8 Avant 3.0 TDI quattro technical data
Performance Max speed 155 miles/h (250 km/h) 0-100 km/h 6.0 seconds 0-160 km/h 15.0 seconds 0-200 km/h - 0-300 km/h - Quarter mile - Engine Power 176 kw (236hp / 239 ps) Torque 500 Nm (369 Lb-Ft) Displacement 3.0 liters
Engine type V6 24V biturbo TDI Engine location front General data Gearbox 6 automatic Drive AWD Mass 1740 kilograms (3828 lbs) Weight distribution - Year of introduction 2008 Home country Germany
Nachtrag:
Der 326 PS starke 4.2
TDI Achtzylinder-
Biturbo von
Audi Unter der Haube des
Audi A8 schlägt das derzeit stärkste Diesel-Herz
TTS
TDI Variante mit einem 2.0
TDI Bi-Turbo mit 210PS
Audi, 3.3
TDI V8
Biturbo
Audi, 4.0
TDI V8
Biturbo
Die Vorsilbe „Bi“ stammt aus dem Lateinischen und bedeutet zwei. Der Zusatz „biturbo“ weist bei Audi-V-Motoren darauf hin, dass zwei
Glossary > Motor & Antrieb > biturbo','http://www.audi.de/audi/de/de2/tools/glossary/motor_antrieb/glossary007.html',null,null,null,'Instadia=3');return false;" title="tools glossary motor_antrieb glossary007">Abgasturbolader (einer je Zylinderbank) eingebaut sind. Der Fahrer profitiert von gesteigertem Drehmoment im unteren Bereich, mehr Leistung im oberen Bereich und einem besseren Ansprechverhalten des Motors.
Wie gesagt, vielleicht stimmt auch diese Seite nicht, aber die Testen alle Fahrzeuge. fasteslap.com
OK ich geb mich geschlagen, soll ähnlich wie die Technik oben bei Cossie sein. VTG Turbo wurde mir gerade genannt.
Nun gut, einmal so einmal so.
Mir ist es eigentlich relativ gewesen, nur hies es erst Biturbo und jetzt VTG Turbo. Es kommt ein 3.0 TFSI als Biturbo und das soll der neue S4 werden.
Entschuldigung mein Fehler
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (24. Juni 2008, 14:02)