Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Es kommt nicht oft vor, aber hier bin ich komplett deiner Meinung.boah ne 8er geht GAR net
viel zu schwer und vor allem hässlich hoch 10 aber naja muss dir ja gefallen das klobige ding
mit 300ps auch net grad der dampfhammer unter den v12... da hätt ich lieber zu benz gegriffen S oder SL600
dann auch noch so n batzen kohle... dafür gibts richtig geile autos die ebenfalls gut was unter der haube haben m539 oder sowas in der art vor allem wenn man noch bedenkt was der schluckspecht-v12 im unterhalt kostet
Ist dann aber eigentlich kein Cab, sondern im weiteren Sinne ein Targa.was viele nicht wissen (ich auch nicht bis vor kurzen), die exige ist auch ein cabrio, also das Dach ist einfach mit 4 Schrauben befestigt
Das ist natürlich auch war, kanns mir bis jetzt aber noch nicht vorstellen.
Ich merke, du bist noch keinen 'teuern Sportwagen' gefahren.Ich frage mich aber immer wieder wozu man so nen teuren Sportwagen braucht, da kauf ich mir doch lieber nen gescheites Moped mit Ausrüstung etc, find ich geiler![]()
die ändert sich idr sobald man in nem halbwegs anständigen auto nem moppedfahrer sowas von am arsch geklebt hat.Das ist natürlich auch war, kanns mir bis jetzt aber noch nicht vorstellen.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja in den nächsten 10 jahren