Samstag, 10. Mai 2025, 22:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nico0711
unregistriert
Jo mei, einfach mitnehmen solange es möglich ist und ohne den anderen unnötig zu verletzen. Wobei in einer solchen Situation das immer ne Gratwanderung ist.jau ist die "frisch" getrennte. macht spaß im bett aber so richtig hats bei mir net gefunkt. bei ihr dafür wohl schon. auch wieder so ne geile geschichte.![]()
Kwailo
unregistriert
ich hab mich sau bepisst vor lachen .... mag aber auch an der guten gesellschaft und der atmosphäre im rappelvollen kleinen kinosaal gelegen habeneiner schon gran torino gesehen? echt ein schlechter film.