Mittwoch, 27. August 2025, 08:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

106

Dienstag, 22. September 2009, 14:17

Mal was anderes, woher holen sich die Kläger eigentlich die Opfer? Immer noch von p2p Netzwerken, ich dachte die nutzt eh keiner mehr!?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

107

Dienstag, 22. September 2009, 14:50

nutzen noch genügend :rolleyes:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

108

Dienstag, 22. September 2009, 18:23

also dann bist de aber auch wirklich selbst schuld gewesen. Man findet doch mittlerweile alles mit google. Selbstverstaendlich sollte man das dann auch nicht machen,weils verboten ist,aber es funktioniert sehr gut in der theorie.
In der Regel reicht der Name plus ein weiterer suchbegriff. Und für automatische reconnects gibts mittlerweile auch sehr komfortable downloadmanager.
Gibt also echt keinen Grund den Geiern ihre Arbeit so leicht zu machen.

Naja...lehrgeld :-p

Womit hast de denn nun gesaugt?
  • Zum Seitenanfang

109

Donnerstag, 24. September 2009, 17:27

fotze... äh vuze :-)

das problem war ganz einfach das bei fertigstellung des downloads mitten in der nacht vuze automatisch upgeloadet hat obwohl ich upload "aus" habe. Und eben zu diesem zeitpunkt wurde ein test durchgeführt...

mittlerweile hab ich eigtl eh alles was ich brauch demnach kann ich auf sowas eh verzichten. Es gibt ja noch so dinge wie movie 2 k oder hdd reciever :P

aber ganz einfach pech gehabt, is mir jetz auch latte :prof: :wink:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

110

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:39

wie ists eigentlich mit kino.to? Da kriegt man ja auch einiges her. Gefährlich? Ungefährlich? Bei rapidshare ists ja ungefährlich nur hab ich keinen boch auf nen premiumaccount und ohne dauerts nen jahrhundert
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

111

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:44

so n premiumaccount ist schon ne feine sache ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

112

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:53

Das stimmt schon :P
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

113

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:07

Bei Streams weis ich es nicht. Aber dir kann keiner nachweisen was du gemacht hast auser das du auf der seite warst. Was schon schwer ist das zu beweisen. Es kann ja auch ein popup gewesen sein das du nicht geschlossen hast.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten