Mittwoch, 30. April 2025, 14:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xnhy« (28. Dezember 2011, 04:00)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xnhy« (28. Dezember 2011, 02:09)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fieldy« (28. Dezember 2011, 18:54)
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Sooooo ein fürchterlicher Eisenhaufen ist die MT-01 garnicht. Mit dem R1 Fahrwerk kann man es auch ganz schön fliegen lassen.
Dass die MT-01 mit 270 kg ein fürchterlicher Eisenhaufen ist hab ich jetzt auch entdeckt.. Ist natürlich schon ne Hausnummer. Andererseits bin ich vor der Mille ZX-7R gefahren. Vollgetankte 246 kg. Bin's also etwas gewöhnt. Und die MT-01 soll Fahrwerk und Bremsen aus der R1 haben, hab ich gelesen? Ich glaub man muss es da wirklich auf nen Versuch ankommen lassen.