Sonntag, 22. Juni 2025, 17:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakipsr125« (8. Oktober 2003, 16:49)
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von jakipsr125
ich denk mal die werter der ninja sind vom tacho her (also 190 topspeed) oder?
aber 6 sekunden hört sich schon super an, autos hängt man doch damit noch locker ab oder? also zumindest bist 130
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von jakipsr125
autos hängt man doch damit noch locker ab oder?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von jakipsr125
Hallo ich wollte mal fragen wie die Beschleunigung bei so ner Maschiene ist die auf 34Ps gedrosselt ist, also weis einer wie lang die dann von 0 auf 100 braucht?
ooqm
unregistriert
Zitat
Original von cyberz
@Roman:
Du hast vielleicht in manche deiner Aussagen recht, aber mir wäre es schon ziemlich peinlich mit so einer 25 PS NSR oder 30 PS RS rumzugurken, wenn man auch was "netteres" und besseres fahren kann. Ein Bigbike ist doch ein ganz anderes Feehling als so ne Möpelkiste.
Es kommt immer auf dem Fahrer drauf an, wenn er mit seinem 34-PS Bigbike nicht umgehen kann, hat der 125er-Driver gute Chancen, aber sonst?
Das du gegen den Yamaha R6-Fahrer mal gewonnen hast... "freu" dich
Was ich nicht haben kann, wenn die "kleinen" immer denken, sie wäre die größten. Im Moment zähle ich selbst noch zu den kleinen, was sich aber bald ändern wird.
Es wird natürlich Fahrer auf einem 34 PS-Bigbike vom Sattel gerissen, aber es ist eben schonmal was anderes (meiner Meinung besseres) Gefühl die 34 PS in einem Bigbike zumzuwandeln, als eben auf einer 125er.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von cyberz
@Roman:
Du hast vielleicht in manche deiner Aussagen recht, aber mir wäre es schon ziemlich peinlich mit so einer 25 PS NSR oder 30 PS RS rumzugurken, wenn man auch was "netteres" und besseres fahren kann. Ein Bigbike ist doch ein ganz anderes Feehling als so ne Möpelkiste.
Es kommt immer auf dem Fahrer drauf an, wenn er mit seinem 34-PS Bigbike nicht umgehen kann, hat der 125er-Driver gute Chancen, aber sonst?
Das du gegen den Yamaha R6-Fahrer mal gewonnen hast... "freu" dich
Was ich nicht haben kann, wenn die "kleinen" immer denken, sie wäre die größten. Im Moment zähle ich selbst noch zu den kleinen, was sich aber bald ändern wird.
Es wird natürlich Fahrer auf einem 34 PS-Bigbike vom Sattel gerissen, aber es ist eben schonmal was anderes (meiner Meinung besseres) Gefühl die 34 PS in einem Bigbike zumzuwandeln, als eben auf einer 125er.
Zitat
aber es ist eben schonmal was anderes (meiner Meinung besseres) Gefühl die 34 PS in einem Bigbike zumzuwandeln, als eben auf einer 125er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (10. Oktober 2003, 00:04)