Donnerstag, 19. Juni 2025, 12:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biest123« (30. November 2003, 20:08)
Zitat
Original von Angus
Wovor ich noch Angst hab ist später mal ne Frau zu haben die sich im Laufe der Jahre total verändert, naja ich denke kaum das ich das mit meinen 19 jahren beurteilen kann nur wars mit meinen bisherigen Beziehungen immer so das sich die Mädchen im laufe der Zeit total verändert haben und ich nicht mehr mit denen ausgekommen bin...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Com.Raphaezer
Zitat
Original von Angus
Wovor ich noch Angst hab ist später mal ne Frau zu haben die sich im Laufe der Jahre total verändert, naja ich denke kaum das ich das mit meinen 19 jahren beurteilen kann nur wars mit meinen bisherigen Beziehungen immer so das sich die Mädchen im laufe der Zeit total verändert haben und ich nicht mehr mit denen ausgekommen bin...
ja grad wenn man eine ehefrau dann hat kann ich mir solche probleme gut vorstellen bei der...
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Angus
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von Rivfader
geht eigentlich.
vor meinem eigenen Tod hab ich nicht so viel Angst wie vor dem Tod von Freunden/Familie
Zitat
Original von O.mus
...und sollt ich mal heiraten werden wohl net beide kommen ... scheisse gelaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (1. Dezember 2003, 13:51)
Mausel
unregistriert