Dienstag, 17. Juni 2025, 19:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von snoop©
wenn seat oder audi kommts dir also nicht so aufs geld an oder wie?
beim audi legst du für annähernd die gleiche ausstattung noch mal 5000€ drauf
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von snoop©
wenn seat oder audi kommts dir also nicht so aufs geld an oder wie?
beim audi legst du für annähernd die gleiche ausstattung noch mal 5000€ drauf
naja nen audi bzw seat spricht mich zumindest mal optisch an was der bmw nicht in dem maße tut, verarbeitung dürfte bei allen 3en gleiches niveau haben.
dass alles unter der bedingung wenn ich das geld hätte, bzw einfach lustig wär und für mein auto arbeiten gehen würde.
darauf hab ich kein bock ergo billiger ford, später reiskocher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amboss« (3. Juni 2004, 20:23)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von OnePiece
Zitat
LOOOOOOOOOOOOOOL
sorry aber ...
ich sag nur eins
wartet bis der Passat B6 rauskommt und dann vergleicht die beiden mal und sagt mir was euch auffällt, echt unglaublich!!!
...
gibbet bilder im internet vom passat B6?
Zitat
Original von McMucho
Jungs nicht reden wenn man keine ahnung hat!
BMW hat im FIZ in München die oberste etage mit getönten scheiben gebaut, könnte es möglich sein dass sich dort das design befindet? JA es ist so! nicht andere design firmen machen dass für bmw, die haben da scho ihre eigenen leute! ach und die auto-designs die wir heute(von bmw) sehen wurden vor 4-6 jahren festgelegt!
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von snoop©
Zitat
Original von McMucho
Jungs nicht reden wenn man keine ahnung hat!
BMW hat im FIZ in München die oberste etage mit getönten scheiben gebaut, könnte es möglich sein dass sich dort das design befindet? JA es ist so! nicht andere design firmen machen dass für bmw, die haben da scho ihre eigenen leute! ach und die auto-designs die wir heute(von bmw) sehen wurden vor 4-6 jahren festgelegt!
da hatta wohl auch wieder recht ... wenn man sich mal reinzieht wie die designer und ingeneure vorplanen können so das das auto dann auch gut in die zeit passt obwohl sies schon 4-5 jahre vorher entworfen haben ... hut ab da geht was
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von McMucho
die auto-designs die wir heute(von bmw) sehen wurden vor 4-6 jahren festgelegt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (6. Juni 2004, 14:00)
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406