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O.mus

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46

Samstag, 28. August 2004, 12:48

ich bin vor kurzem in nem almera mitgefahren der gradmal 2 jahre jünger war wie mein escort und nur 75 ps hatte.
den mit 90ps und bissel jünger werd ich mir holen weil das enorm zuverlässig ist und man (wenn man will) noch gut was draus machen kann, den gibts auch unvernünftig mit 2.0 litern und ca 150psen ;)

fährt net jeder daher billiger als golf und co
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47

Samstag, 28. August 2004, 18:00

Zitat

Original von Tony Montana

Zitat

Original von Stefan
Hier noch etwas für die BMW Fans:



ROFL....ich kannn net mehr is das geil

ROFL
Stimmt schon so fahren leider viel E36 rum.
Das einzige was meiner kriegen würde wäre vll. irgendwann Spoiler usw. vom M3 aber ohne M3 Emblem. :D
My old Baby

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Lionel Hutz

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48

Samstag, 28. August 2004, 18:15

boah ja ich würd mein 75ps motor auch derb tunen noch kopfbearbeitung und hubraum auf 1,7l aufbohren dann geht was mit rasanten 95ps rofl für 5000€

unter 150ps is auch peinlich hehe und unter 250 immernoch kindergarten
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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49

Samstag, 28. August 2004, 18:47

Zitat

Original von Lionel Hutz
boah ja ich würd mein 75ps motor auch derb tunen noch kopfbearbeitung und hubraum auf 1,7l aufbohren dann geht was mit rasanten 95ps rofl für 5000€

Stimmt das ist im Verhältnis einfach zu viel Geld deswegen geb ich lieber am Anfang etwas mehr Geld aus und hab gleich genug Leistung.

Oder ein Turbo Motor da lässt sich auch mit weniger Geld noch was tunen.
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Der_XTC

Das_Kind

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50

Samstag, 28. August 2004, 18:52

Zitat

Original von amboss
@Der_XTC:

Klar, der Spritverbrauch ist wirklich hoch, aber die Versicherung ist billiger als beim E36, außerdem melde ich ihn über meinen Vater an. Ansonsten kommen die BMW-Sixpacks billiger als man denkt: Bei anständiger Behandlung nicht totzukriegen, kein Zahnriemenwechsel, Ölverbrauch geht gegen null, Motor ist nach Euro 2 eingestuft. Ersatzteile sind für mich als Werksangehörigen sowieso kein Problem. Auch sonst ist der E39 ein sehr solides Auto, wir haben schon Fahrzeuge mit weit über 400.000km beim Kundendienst gehabt, mit erstem Motor, Getriebe usw. Für mich ist auch der Innenraum ein Argument: Meiner meinung nach das schönste Design und die beste Verarbeitung, die ich kenne, da ist der Nachfolger echt ein Rückschritt, wer mal in einem E39 mit Lederausstattung gesessen hat, weis was ich meine.


Der Spritverbauch hält sich für einen 6 Zylinder in Grenzen, ist für 18 Jährige aber definitiv hoch. Der 5er ist ohne Frage ein hochwertiges Auto, der Vorgänger des jetzigen sieht meiner Meinung nach immer noch nicht altmodisch aus. Das Design ist zwar Geschmackssache, aber auf jedenfall nicht so langweilig wie das einer E- Klasse.

In meiner Familie wird eigentlich immer BMW gefahren, bis zum E36 (als er noch kein Dönermobil war) gab es allerdings noch leichte technische Probleme. Zurzeit ein 320I (E46) ohne Probleme.

In Planung sind entweder ein neuer 5er oder der Vorgänger als Jahreswagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (28. August 2004, 18:57)

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O.mus

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Samstag, 28. August 2004, 20:59

Zitat

Original von Lionel Hutz
boah ja ich würd mein 75ps motor auch derb tunen noch kopfbearbeitung und hubraum auf 1,7l aufbohren dann geht was mit rasanten 95ps rofl für 5000€

unter 150ps is auch peinlich hehe und unter 250 immernoch kindergarten


dann liegst mit dem Vr6 aber noch net in der topliga ;)

ich brauch keine 1xx ps da die AB die ich fahr die meiste zeit so voll ist das mehr als 180 sowieso nur selten drin ist ergo verschwendete ressourcen.
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Lionel Hutz

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Samstag, 28. August 2004, 21:13

deshalb kommt ja auch n kompressor drauf hehe dann is nix mehr kindergeburtstag mit 4,3kg/ps :daumen:
demnächst dreh ich mal n paar videos ham wir uns vorgenommen die kannst dann mal dem typen zeigen der meint mit 50ps auszukommen dann wird er sehen daß die für genau 0% meiner überholmanöver reichen würden... 100ps vieleicht für 10% hehe... an den musst ich heut nämlich mal wieder denken lol :D
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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O.mus

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53

Samstag, 28. August 2004, 21:47

Zitat

Original von Lionel Hutz
deshalb kommt ja auch n kompressor drauf hehe dann is nix mehr kindergeburtstag mit 4,3kg/ps :daumen:
demnächst dreh ich mal n paar videos ham wir uns vorgenommen die kannst dann mal dem typen zeigen der meint mit 50ps auszukommen dann wird er sehen daß die für genau 0% meiner überholmanöver reichen würden... 100ps vieleicht für 10% hehe... an den musst ich heut nämlich mal wieder denken lol :D


geil, dann aber bitte auch nen leistungsdiagramm wenn das gemacht is :daumen:

aber is das net problematisch mit dem Vr6 motor, der hat doch weissgott schon genug thermische belastung oder ?
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Chris_RS

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54

Samstag, 28. August 2004, 22:31

das interessiert ja nich :p

willste den tollen plug&play kompressor für 4000€ da draufhaun? wieviel sollter denn haben, 280ps oder was in der gegend oder?
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Polini

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55

Sonntag, 29. August 2004, 02:08

schon klar wenn jeder 18 jährige meint er kann gleich mit 150-XXX ps angasen weil darunter wirds ja peinlich... oh mann


hm da kann ich wirklich nur lachen
"hilfe ich bin total uncool"
ich habe nichtmal 40ps mit meinem renn r4
"bin aber trotztem extrem cool, grade desshalb"
und überholt hat mich abgesehen von der autobahn sehr sehr
selten irgend jemand.
nein soll man es glauben selbst auf deutschland´s
schönen landstraßen kann ich nichtmal "vollgas" geben.
naja liegt wohl am fahrstill <- wer mich kennt weiß wie
schnell so ein auto mit nichtmal 40ps sein kann!
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polini« (29. August 2004, 02:08)

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Lionel Hutz

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Sonntag, 29. August 2004, 04:26

rofl ja träum weiter mit deinem tollen t4 und fahr mal bei mir mit 8o

jo genau den 270ps gibt das dann thermisch kein problem mit fächerkrümmer
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (29. August 2004, 04:26)

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Sonntag, 29. August 2004, 14:57

Zitat

Original von Lionel Hutz
boah ja ich würd mein 75ps motor auch derb tunen noch kopfbearbeitung und hubraum auf 1,7l aufbohren dann geht was mit rasanten 95ps rofl für 5000€

unter 150ps is auch peinlich hehe und unter 250 immernoch kindergarten



und dafür hab ich nen zuverläsigen motor und keinen vr6-'ich steh jeden monat inner werkstatt'- motor ;)

Aufbohren mach ich sicher nicht!
dann isses halt kindergarten, seh ich auch so, aber als ob du da sgeld hättest dir nen 700ps wagen zu leisten. wollte ich sowas würde ich sowieso einen supra oder lancer evo kaufen. :)
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silent_one

unregistriert

58

Sonntag, 29. August 2004, 15:10

jaja alles klar... was hier für n müll gelabert wird. kanns sein das hier einige neider unterwegs sind?! hier werden grundlos diskussionen über Salatschüssel VS PS-Monster gestartet was letztendlich wieder mit dem close des thread´s enden wird.

Nochmal zur info hier ging es darum WELCHES AUTO SEINE GENANNTEN KRITERIEN ERFÜLLT! ob er sich nun den unterhalt leisten kann oder ob nun überhaupt solche ps zahlen nötig sind wird er schon selbst wissen. ich sag gegen keinen was der n leistungsschwächeres auto hat aber ich für mein teil möchte schon etwas mit 100-150PS
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Lionel Hutz

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59

Sonntag, 29. August 2004, 15:38

rofl natürlich alles über 75ps steht nämlich permanent in der werkstatt :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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60

Sonntag, 29. August 2004, 17:11

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl natürlich alles über 75ps steht nämlich permanent in der werkstatt :))


nö hab ich ja garnicht gesagt... aber die alten vr6 sind nunmal nicht das so zuverlässig. ich bin nicht neidisch, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es auch noch andere dinge gibt außer fürs auto zu blechen.

was willste dir denn fürnen kompressor drauf bauen? ich weiß ja nicht ob die dichtungen das aushalten?! der vr6 bietet natürlich nen wahnsinniges potential besonders was turbo umbauten angeht.

also back to topic:

lexus is 200 / 300 sind auch noch ganz schöne autos. vom design her sehr schön und hast nen gemisch aus sportwagen und limousine.
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