Donnerstag, 8. Mai 2025, 16:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von Tony Montana
Zitat
Original von Stefan
Hier noch etwas für die BMW Fans:
![]()
ROFL....ich kannn net mehr is das geil
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von Lionel Hutz
boah ja ich würd mein 75ps motor auch derb tunen noch kopfbearbeitung und hubraum auf 1,7l aufbohren dann geht was mit rasanten 95ps rofl für 5000€
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von amboss
@Der_XTC:
Klar, der Spritverbrauch ist wirklich hoch, aber die Versicherung ist billiger als beim E36, außerdem melde ich ihn über meinen Vater an. Ansonsten kommen die BMW-Sixpacks billiger als man denkt: Bei anständiger Behandlung nicht totzukriegen, kein Zahnriemenwechsel, Ölverbrauch geht gegen null, Motor ist nach Euro 2 eingestuft. Ersatzteile sind für mich als Werksangehörigen sowieso kein Problem. Auch sonst ist der E39 ein sehr solides Auto, wir haben schon Fahrzeuge mit weit über 400.000km beim Kundendienst gehabt, mit erstem Motor, Getriebe usw. Für mich ist auch der Innenraum ein Argument: Meiner meinung nach das schönste Design und die beste Verarbeitung, die ich kenne, da ist der Nachfolger echt ein Rückschritt, wer mal in einem E39 mit Lederausstattung gesessen hat, weis was ich meine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (28. August 2004, 18:57)
Zitat
Original von Lionel Hutz
boah ja ich würd mein 75ps motor auch derb tunen noch kopfbearbeitung und hubraum auf 1,7l aufbohren dann geht was mit rasanten 95ps rofl für 5000€
unter 150ps is auch peinlich hehe und unter 250 immernoch kindergarten
*alles gestellt*
Zitat
Original von Lionel Hutz
deshalb kommt ja auch n kompressor drauf hehe dann is nix mehr kindergeburtstag mit 4,3kg/ps
demnächst dreh ich mal n paar videos ham wir uns vorgenommen die kannst dann mal dem typen zeigen der meint mit 50ps auszukommen dann wird er sehen daß die für genau 0% meiner überholmanöver reichen würden... 100ps vieleicht für 10% hehe... an den musst ich heut nämlich mal wieder denken lol![]()
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polini« (29. August 2004, 02:08)
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (29. August 2004, 04:26)
Zitat
Original von Lionel Hutz
unter 150ps is auch peinlich hehe und unter 250 immernoch kindergarten
silent_one
unregistriert
*alles gestellt*
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl natürlich alles über 75ps steht nämlich permanent in der werkstatt :))