Montag, 16. Juni 2025, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

136

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:35

ja, ist offen. ich schalte eigentlich immer nach gefühl. man spürt das, wenn das ende des drehzahlbandes sich nähert.

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

137

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:59

jo meine is zwar kein V2 aber bei 10500 bis fast 11000 tut se mir dann meist schon zu leid und ich schalt :daumen: (roter beginnt bei 10.000)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

138

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:44

sieht echt hammermäßig aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beiträge: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Wohnort: Essen

139

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:11

jo ich find sie auch schick.. hm.. wo hast du die auspuffhöherlegung her?..

ich würd mir gern so eine vmax als streetfighter bauen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 98

Wohnort: wo man noch 300 fahren darf

140

Donnerstag, 20. Januar 2005, 04:31

ich finde die auch gut, und in meinen augen hat optik mit der motorleistung net viel zu tun. gut ist was gefällt, net jeder fighter hat nen turbo und nos und weisderteufelwas. ( gibt sogar nen sehr gelungenen umbau einer gs500 -> www.gs500.de -> forum).
die 70ps reichen doch von nem V2 erstmal aus, net jeder brauch >100ps, wenn er zügig fahren will.

Zitat

Ist euch mal aufgefallen, dass minderzylinder weniger schnell hochdrehen?!

1. ist das ja auch nen anderes motorenkonzept, und die vorteile von V2 zu R4 muss man ja net erläutern
2. ist der V2 vonner neuen duc net sonderlcih lamgsammer, als nen R4 von nem reisemopped (schätz ich jetzt mal)
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

141

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:03

Klar dreht der langsamer, weil die Kolben doppelt so groß sind...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Beiträge: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

142

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:24

sieht man mal wieder das zu viel geld in den osten fließt.. *neid*
ne mal ehrlich wie finanzierst du das alles?

sieht echt schmukke aus, nur die front sieht n bisschen runterhängend aus, als ob sie eins drauf bekommen hat.

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

143

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:27

die höherlegung ist selbst gemacht. mit säge und schweissgerät.
ich find das gerade geil an der front.

ich arbeite beim pizzadienst. außerdem gabs in den ferien immer ne menge zu tun. da fälls schon was ab zum umbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derausdingsda« (20. Januar 2005, 15:30)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beiträge: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Wohnort: Essen

144

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:10

an.. achso ok

naja meine ist aus titan..
ka iwe das funzt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

145

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:17

also ich würde mir das gut überlegen, bevor ich da an meiner titan akrapovic anlige rumbauen würde. bei mir war das nur edelstahl.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beiträge: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Wohnort: Essen

146

Samstag, 22. Januar 2005, 12:54

Jo.. ich denk ich lass es...! soll ja auch nen sportler bleiben ;)

hm..
hier mal eine absolut hammergeile
Hayabusa als streetfighterumbau..
die lichtmaske ist die selbe wie deine oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

147

Samstag, 22. Januar 2005, 13:00

hammergeil!! aber die lichtmaske ist nicht ganz die selbe.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

148

Samstag, 22. Januar 2005, 15:10

*update* von heute. der kühler soll entweder noch poliert oder gebürstet werden. und ein blick auf mein cockpit.


















  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

149

Samstag, 22. Januar 2005, 16:11

Krasses Cockpit ^^...

Ich find sie echt sau gelungen...Mal was außergewöhnliches.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

150

Samstag, 22. Januar 2005, 16:29

wo isn des cockpit? In der uhr intergriert oder wie?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten