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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von guanako
und ihr meint alle, dass ihr hyper-sport reifen wie mpp oder sportec braucht???
also ich fahr nen schwuchteligen bt 020 mit normalem reifendruck und bisher ist mir noch niemand weggefahren....
will hier ja niemanden zu nahe treten, v.a. weil ich noch keinen von euch hab fahren sehen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr alle auf der ls den grip eines mpp braucht....![]()
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guanako« (7. Mai 2005, 13:03)
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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von guanako
und selbst dann hab ich den bt 020 erst 3mal ans limit gebracht...
Tutti
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guanako« (8. Mai 2005, 18:59)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von cyberz
Um mal wieder auf den Pilot Power zurück zu kommen, was für einen Reifendruck würdet ihr hinten empfehlen?!
Grüße
Tim
Zitat
Luftdruckempfehlung Pilot Sport
in bar, gemessen am kalten Reifen
Luftdruck
Einsatz vorne hinten
solo Landstraße 2,3 2,5
Zweimannbetrieb 2,5 2,9
Autobahn 2,5 2,9
Rennstrecke 2,4 2,6
Wir empfehlen Ihnen, bei keinem Einsatz einen Luftdruck zu fahren, der mehr als 0,1 bar unter diesen Empfehlungen liegt. Nur damit ist die bestmögliche Funktion des Reifens gewährleistet.