Sonntag, 22. Juni 2025, 19:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

46

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:54

ja da gibs au noch genug andere sachen die zum fresser führen wo du dann auch dran schuld sein kannst....

zbs war bei meinem klemmer wie ich letztens herausgefunden habe der grund ein leerer tank meine eigene schuld halt aber wusste ich auch nicht das dadurch die gefahr auf nen klemmer fresser besteht
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

47

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:56

Nur in etwa 2% der Fälle ist das Öl Schuld.

Das meiste liegt an der Fahrweise.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: YZF 750

48

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:20

Es liegt an der Fahrweise!
Aber es ist so im Menschlichen Körper es gibt einem eine bestätigung wenn man das bessere Öl tank glaubt man automatisch das das moped besser fährt länger hält oder sonst was!

Ich tanke 3€ Teilsyn öl statt 12€ Vollsyn das macht im Monat etwa 30€ euro aus auf ein halbes jahr gerechnet da hat man doch schon nen neuen Kolben und Zylinder dicke drin!
Naja mein Zyli sieht aus wie geleckt hab nur meinen ersten Kolben durch und das kam aufgrund eines geplanten zylinderkopfes!

Ich weiß gar nicht was ihr euch vorstellt das das dünnflüssiger ist oder so??? In die Situation das ihr Voll statt Teil braucht also unter großen Hitzebelastungen sollte man mit nem Wassergekühlten motor gar nicht erst kommen!
Und irgendwann ist jeder 2 takter mal fertig!
Heil 2 takter! Sieg 4 takter!
Verheize deine Reifen! Aber nicht deine Seele!
Biker Boyz Forever!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten