Sonntag, 22. Juni 2025, 20:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:03

Kawasaki ER 6N

650ccm
2 zylinder in Reihe
~ 70 pferde

klick for more infos

endlich hat kawa wieder nen peppiges einsteigerbike, ich find das net schlecht so kann man evtl wieder nachwuchs gewinnen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:08

also ich find die hammer!!hab grad den artikel in der MOTORRAD gelesen...und für den preis 70PS offen und wave-bremsscheiben und so n zeugs..find ich gut das es ma wieder sowas gibt.

edit:
gibts da n ABS als Sonderausstattung??
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog1314« (10. Juli 2005, 20:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:12

geil! wieviel soll die denn kosten?
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:14

ich habs leider nur in der motorrad gelesen am Fr die ich net da hab. preislich wird sie wohl so 5000-6500,- kosten nehm ich mal an.

glaube kaum dass die dort noch ne ABS bremsanlage verbauen, würd ich ehrlichgesagt auch nicht wollen.

gierig, auch wenn der pott einer buell weitaus besser ausschaut.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:15

Finde das Teil definitiv geil habs gestern in der Moped gelesen
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:26

naja noch n stummellenker drann und ich nehm sie...
wo hat die ihren esd, underseat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:31

ich find die auch sehr geil, ausser die Lima und den Tacho ...
Sieht irgendwie aus wie einen Kreuzung aus einer Benelli TNT und einer KTM Super Duke....

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:32

der is unterm motor wie bei den Buells, allerdings net grad der schönste..
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

9

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:34

n kleiner vorgeschmack:

Alles außer langweilig!

Wenn Du nicht auf Einheitsbrei stehst, ein unkompliziertes extrem modernes Motorrad suchst, nichts gegen technische Leckerbissen hast oder einfach nur Spaß haben willst, dann bist Du hier genau und zu 100% richtig.

Das kleine Schwarze steht ihr extrem gut!

Das Design ist einmalig auf dem Markt, anders zu sein war offensichtlich das Ziel der Kawasaki-Designer (zu denen übrigens auch der Designer des Ur-Mazda MX-5 zählt, der unter anderem die neue Kawasaki Z 1000 entworfen hat.)

Technisch in Ihrer Klasse einmalig!

Ein komplett neuer,wasser-gekühlter Motor (erfüllt als erster seiner Klasse schon die EURO III-Norm), zwei Wave-Scheibenbremsen vorne mit Doppelkolben-Schwimmsätteln und eine sehr exklusive Auspuffverlegung sprechen technisch für die neue ER-6n

Auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen!

Niedrige Sitzposition, perfekte Balance, extrem gutes Handling, was willst Du mehr?

Ein hervorragendes Licht, sehr gute Bremsen (ab November auch mit ABS) und eine bequeme Sitzposition auch für den Sozia machen die ER-6n auch für längere Strecken sehr interessant.

Shinichi Morita

Der President von Kawasaki
stellt die neue ER-6n persönlich der Presse vor.

"Unser Ziel in den letzten drei Jahren war, Modelle in den Markt einzuführen, die mit unserem Erbe als Hersteller von High-Performance-Motorrädern einhergehen. Eine Ausrichtung, die wir natürlich weiterhin berücksichtigen werden. Aber von 2006 an werden wir auch dafür Sorge tragen, dass unsere Hardcore-Fan-Basis ausgeweitet wird. "
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

10

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:39

also doch mit ABS, net schlecht auch wenns net zur martialischen aufmachung passt.

vermisse aber immernoch eine art gpz im programm, oder die Er6 N kriegt eine S variante wie die Z 750 zur seite gestellt.
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

11

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:41

naja, es ist einfach ein traum, je länger man sie anschaut desto besser gefällt sie mir.
ich fände ne "s" variante auch net schlecht. z.b. mit stummellenker und zurückverlegten fusrasten.
echte konkurenz für die suzuki sv 650 würd ich mal sagen
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

12

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:45

also so wies ausschaut wird sie ab 06.08.2005 lieferbar sein (angaben ohne gewähr) und würd unter 10.000 franken kosten (ca. 6500 €)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

13

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:05

find die absolut hässlich, lima und tacho sind ja wohl ne zumutung, und die sitzbank verfehlt ja alles was an dem motorrad sportlich gemeint ist. deweiteren find ichs ne frechheit die "under-engine-pipes" von buell so meserabel zu faken.
ich versteh nicht was daran touren tauglich sein soll? sicherlich kommst du bequem an nur wo bleibt dein gepäck? mehr gepäck möglichkeiten als den sehr tankrucksack-unfreundlichen tank bietet die ja nicht wirklich. an einigen konnt man wenigsten noch spanngurte an den sozuisrasten befästigen. kann man hier sicherlich auch nur wird sich das gepäck beim ersten absteiben auf dem fahrersitz befinden.
was auch sehr lustig zu betrachten ist, ist diese, nennen wirs mal, seitenverkleidung. also das bike soll für anfänger gut sein? anfänger bauen sich doch gerne sone sturzpads drann, oder? wie gross sollen die denn sein wenn wir mal voraussetzen das der rahmen in stande ist diese aufzunehmen (was jetzt grad mal nicht danach aussieht) scheint mir auch das die unheimliche disigner verkleidung ein wenig weit raussteh a, oben blinker ende. man das wird lustig wenn da hinter der verkleidung sone weisse coladose rausguckt^^
aber mal zurück zu sen sozuisrasten, ist es jetzt modern das die halterung für diese länger als der tank ist?
mir war immer so als wenn motorräder von vorne immer eine art "blick" haben, so wirken sportler z.b. aggressiv, alles wonach diese front aussieht isn crack junkie...
und wave scheiben an sowas? ich lach micht tot, das gehört an die zxr reihe aber doch nicht an ne er...

naja meine meinung dazu.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

14

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:06

Zitat

Original von O.mus
der is unterm motor wie bei den Buells, allerdings net grad der schönste..

underASS nennt sich das nun...
erst machen se alle den pott unners heck und nun reiten sie wauf der buell schiene mit... kann man sich net mal für was eigenes entscheiden.. immer diese nachmache, is ja schlimm !!!!

und dann hauptsache wave scheiben und ne telegabel.. schon klaro.. der rahmen ? wie einaufswagen das ding.. omus, kauf dir keine von denen dann lieber die ninja

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

15

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:19

wat der o.mus will so eine? kumpel das lässte sein, sonst biste bei mir unten durch und gibs zu das wär für dich nicht zuverkraften :daumen:

ja nee schon shice das teil...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten