Sonntag, 4. Mai 2025, 16:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Hondianer
Gefällt mir absolut klasse deine RR. Jetzt nochn Leo drunter dann kann ich nichtsmehr aussetzen.
Und besorg dir vielleicht fürs nächste Renntraining ne andere Verkleidung , wär sau schade wenne die ablegst und die dann den "Baumax Style" trägt![]()
Zitat
Das mit der Rennverkleidung würd ich ja sofort tun, nur was sagen dann die Bullen wenn ich damit 2 Stunden lang über öffentliche Straßen zum Hockenheimring anfahre?!
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Hondianer
Gefällt mir absolut klasse deine RR. Jetzt nochn Leo drunter dann kann ich nichtsmehr aussetzen.
Und besorg dir vielleicht fürs nächste Renntraining ne andere Verkleidung , wär sau schade wenne die ablegst und die dann den "Baumax Style" trägt![]()
Für nen Leo würd ich persönlich kein Geld ausgeben. Bin mit dem Originalsound super zufrieden und wenn's was bringen soll dann müsste schon ne Akrapovic-Komplettanlage mit Powercommander her, aber da kommen wir in Preisgefilde die ich die nächsten 4 Jahre net erreichen werde.
Das mit der Rennverkleidung würd ich ja sofort tun, nur was sagen dann die Bullen wenn ich damit 2 Stunden lang über öffentliche Straßen zum Hockenheimring anfahre?!
Mangels Anhängerkupplung/Anhänger/Transporter bleibt mir nix anderes übrig als mitm Mopped anzureisen...
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Hab jetzt bei der 18000km-Inspektion (wo die Bremsflüssigkeit gewechselt wird) auch Stahlflex verbauen lassen .....
CWAF
unregistriert