Sonntag, 17. August 2025, 21:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

61

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:19

mach einfach unter : www.bilder-speicher.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Bike: Yamaha TDR 125

62

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:44

Hat jetzt eigentlich mal jemand dieses Zeug ausprobiert?
Is die Anwendung bei 2-Taktern wirklich so schwer wie es sich anhört?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Bike: 650 Susi

63

Montag, 5. Dezember 2005, 01:22

Reducto

Hallo zusammen und noch ein Beitrag zu Reducto. Reducto setz da an, wo Reibung im Motor entsteht und viele kleine positive "Reibungsreduzierungen" führen zu mehr Leistung. Die DSF Reportage hat vollends ins schwarze getroffen und ein Namhafter Motorenölhersteller ( +Additive ) geht schon gegen Reducto vor. Warscheinlich weil es eben funktioniert. Aus eigener Erfahrung kann ich nur darüber berichten,dass es funktioniert. Der Motor hat mehr Kraft im Anzug und läuft im gesammten runder und kraftvoller. Bei Auto und Motorrad. Manche Motoren sind so Rauh gehohnt, dass diese ab Werk ca. 1 Liter Öl verbrauchen, auch hier gibt es mit Reducto Einsparungen von bis zu 0,8 Liter. Wenn man dann mal überlegt was man für Reducto bezahlt und welche Ersarnis an Öl dabei raus kommt,macht es sich 100% bezahlt.
Aus eigener Erfahrung : Motor Opel ,Audi, BMW.. alle mehr Leistung im Anzug und in der Elastizität. Getriebe: Butterweich, sofort spürbar. Motorrad + Auto : besseres Kaltstartverhalten,verbesserte Notlaufeigenschaft, weniger Verbrauch, Kolbenfresser addddeeee usw.
Natürlich habe ich es erst auch nicht glauben wollen, dass es funktioniert, heute bin ich soweit, dass ich es ruhigen gewissens vertreibe. Also fallt nicht auf die Angebote bei Ebay rein, gerne liefere ich Reducto zum normalem Preis. Kurze Nachricht genügt!! Ich vertreibe nur Dinge die Funktionieren und es klappt. Preislich ist es auch absolut im Rahmen und ich muss sagen,habe es keine Sekunde bereut meinen Motoren Reducto zu spendieren. Die Feedbacks sind alle absolut positiv ( Clubszene, Autohäuser, Motorradvertriebe etc. ).
Möchte man mehr Leistung und seinem Motor was gutes tuen??
Ist man bereit dafür einige Euros zu investieren??
Möchte man das Material schonen und somit wieder Geld sparen?
3 mal mit Ja geantwortet??Jetzt das 4 mal :-)
Dann einfach via E-Mail melden und ich helfe weiter (Bike und Auto).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

64

Montag, 5. Dezember 2005, 02:07

roofl ja und jetz lass mich raten reducto kann man ganz günstig bei dir erstehen =) edit: rofl tatsächlich da stehts ja hätt wohl erst ganz durchlesen sollen =)
allein das hier zu geil " Manche Motoren sind so Rauh gehohnt, dass diese ab Werk ca. 1 Liter Öl verbrauchen, auch hier gibt es mit Reducto Einsparungen von bis zu 0,8 Liter. " =) haajo 1l... auf 50km!
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (5. Dezember 2005, 03:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

65

Montag, 5. Dezember 2005, 02:48

Zitat

Original von mr snurb
roofl ja und jetz lass mich raten reducto kann man ganz günstig bei dir erstehen =)
allein das hier zu geil " Manche Motoren sind so Rauh gehohnt, dass diese ab Werk ca. 1 Liter Öl verbrauchen, auch hier gibt es mit Reducto Einsparungen von bis zu 0,8 Liter. " =)

Zitat

gerne liefere ich Reducto zum normalem Preis. Kurze Nachricht genügt!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:wand:

Man, Leute, fallt bitte nicht auf diesen Deppen da rein. Wenn er doch wenigstens glaubhafter geblieben wäre.. :rolleyes:

Edit:
Vor allem seine Argumentation, dass Ölhersteller gegen Reducto vorgingen, weil sie eine Bedrohung ihres Geschäftes dadurch sehen, dass Reducto so toll wirke :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creative« (5. Dezember 2005, 02:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Bike: daelim vc 125

66

Montag, 5. Dezember 2005, 02:49

jo grad auch gesehn ich schau nämlich grad james bond (der bestimmt auch reducto benutzt) und konnte in der werbung vorhin nur die erste hälfte lesen :D
übrigens schon n derber scheissfilm rofl
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (5. Dezember 2005, 03:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

67

Montag, 5. Dezember 2005, 09:07

könnt mir vorstellen, dass das Zeug für den Rennsport uninsteressant ist, weil die die Leistung ja auf den ersten 200Km vom neuen Motor haben wollen und nicht nach dem Ölwechsel nach 5000km. Wahrscheinlich sind die Motoren eh schon so hochwertig gefertigtig, dass eine Reibreduzierung nix mehr bringt oder so,....
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

68

Montag, 5. Dezember 2005, 13:29

Zitat

Original von Zord911
könnt mir vorstellen, dass das Zeug für den Rennsport uninsteressant ist, weil die die Leistung ja auf den ersten 200Km vom neuen Motor haben wollen und nicht nach dem Ölwechsel nach 5000km. Wahrscheinlich sind die Motoren eh schon so hochwertig gefertigtig, dass eine Reibreduzierung nix mehr bringt oder so,....

Mein Händler fuhr inner Ch-Meisterschaft und hat gemeint wen sie nWochenendse mit dem selben Öl gefahren sind dann habe man am 3ten Renntag gemerkt, dass das Öl nimmer neu war....ob das nur an den Additiven lag weiss aber wohl niemand so genau.

Ich würds aber trotzdem ned kaufen...wenn ich mehr Leistung brauch dann hol ich mir die sicher ned über nAdditiv :rolleyes: das "vieleicht in manchmen fällen eventuell lau Motobike (:daumen:) bis zu" 5kW bringt.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten