Samstag, 3. Mai 2025, 23:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Juli 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Zitat
Original von Bug
Zitat
Original von niggo
ich hätte vor kurzem mal nen thread mit dem namen "hilfe, bei meiner cbr is eine sicherung durchgebrannt!!!" eröffnen können (schaden ganze 0,25 €)
is bis jetzt übrigns das einzige, was an meiner 125er kaputt gegangen is![]()
is mir auch mal durchgebrannt, hattest du keine Ersatz Sicherungen auf dem Batteriedeckel?
*Champus-Schwutte*
Zitat
trotzdem geht meine 140 :>
kann ich auch beweisen großes Grinsen
Und ich sagte im ersten Post: echte 140, nicht Tacho 140.
Btw. es hat hier ja auch schon jemand 162 km/h geschafft, was ich auch glaube. Was ist den bitteschön an 140 so unrealistisch?! Ich glaubs nicht...
Zitat
ich verstehe nur eins nich: ne sportler is doch nur dafür da, dass man schnell fährt. warum bauen Honda ne sportler die warscheinlich offen langsamer als meine halboffene enduro is?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bug« (8. Februar 2006, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XhartloniX« (8. Februar 2006, 18:09)
Zitat
Original von Bug
kannst du mal zum stänkern aufhören? Kapiers doch, das Thema is gegessen...
Registrierungsdatum: 7. Juli 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (8. Februar 2006, 18:27)
Zitat
Original von XhartloniX
ich verstehe nur eins nich: ne sportler is doch nur dafür da, dass man schnell fährt. warum bauen Honda ne sportler die warscheinlich offen langsamer als meine halboffene enduro is?
auserdem bauen honda immer nur so zwischendinger ne xr kann ja wohl keiner als vollwertige enduro (kein mensch getraut sich damit auf ne crossstrecke) bezeichnen und ne cbr is keine richtige sportler (viel zu wenig power), im prinzips sinds nur so stadtvehikel (125er roller in motorradform) die dazu gedacht sind auszusehen wie ne sportler, enduro.
kritik erwünscht
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (8. Februar 2006, 18:33)
*Champus-Schwutte*
Zitat
sry, aber ich bin warscheinlich der einzige hier der keine cbr fährt und dir trotzdem des mit den 140kmh glaubt weil ich schon en cbr video gesehen hab wo einer tachoanschlag gefahren is