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Matthias
unregistriert
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Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
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Original von Matthias
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Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.
Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 14. Februar 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Wohnort: BW Mannheim
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
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Original von SchiZZo
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (23. Februar 2006, 12:51)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
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Original von SchiZZo
Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendetUnd die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125
Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse![]()