Dienstag, 6. Mai 2025, 19:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Chefwetzer*
Zitat
Original von ralph_89
ähm, ich hab die belichtung selber eingestellt und unterbelichtet sind die nicht.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von da_meat
irgendwie nen ekliger sepia-ton
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von ralph_89
ähm, ich hab die belichtung selber eingestellt und unterbelichtet sind die nicht.
sorry, aber du bist echt so ein dermassener dummschwaller. _wenn_ du schon mit irgendwelchen falschaussagen wie der von mir zitierten ankommen musst, dann könntest du _wenigstens_ dafür sorgen, dass man nicht ohne weiteres beweisen könnte, dass du unsinn erzählst. in den exifdaten steht: zeitautomatik, keine belichtungskompensierung.
Also, nix mit selber eingestellt. Und dass sie unterbelichtet sind weiß eigentlich jeder, der schonmal Schnee gesehen hat. Ist mir echt unbegreiflich, wie man nach so vielen Reinfällen in diesem Thread hier immer noch so ne Scheiße erzählen kann..
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von da_meat
ich nicht
Zitat
Original von ralph_89
also mir zeigt exifer zwar nix von ner zeitautomatik an, aber wenn der herr das so sieht, wird das schon stimmen.
ich kann mich zwar zu 90 % erinnern, dass es ned so war, aber egal jetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MellonCollie« (5. März 2006, 22:09)
ralph_89
unregistriert
Zitat
Original von MellonCollie
Zitat
Original von ralph_89
also mir zeigt exifer zwar nix von ner zeitautomatik an, aber wenn der herr das so sieht, wird das schon stimmen.
ich kann mich zwar zu 90 % erinnern, dass es ned so war, aber egal jetzt.
Tehe. Exifer, der kleine Bruder von Luzifer? Nur am Rande, es heißt bloß 'EXIF' (Exchangeable Image File Format), und ist bei deinen Bildern in der Hinsicht relativ unmissverständlich:
Belichtungsprogramm: Zeitautomatik
Belichtungskompensierung: 0 Schritt(e).
Willste'n Screenshot, Schätzchen? ; )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MellonCollie« (6. März 2006, 00:04)