So soviel zu Thema aufällig für die Polizei!
Ich erzähl mal die Story vom Samstag!
Also im voraus, hab Spiel im Vorderrad (lager ausgeschlagen), Blinker links, ist der einzige der noch funktioniert, Ablendlicht hat einen Wackler, CR ESD drauf gehabt aber maschine gedrosselt, Vorderreifen nicht für die Straße erlaubt (wusste ich zuvor nicht), Acerbis LED Heck, Kennzeichen verbogen gewesen, Blinkerabstand vorne zu klein, Maschine zu laut, läuft zu schnell, hat zuviel PS für ne Gedrosselte Husky deswegen die kurze übersetzung!
Ok fahr am Samstag von zuhause los, nach Lauf um mich mit meiner Freundin in ner Kneipe zu treffen und halt paar Kumpels! Gut, ich fahr so ganz normal wie immer nach Lauf rein (Bullenrevier ), Steh an ner Ampel, immer wieder Gas gegeben damit sie nicht ausgeht! Gut fahr weiter, rechts kommt ne Tankstelle und wer steht da? Meine Freunde, mitm 3er BMW in Grün Silber! Gut, ich fahr so vorbei und seh schon das ein Auto immer näher auffährt! Ungefähr 200m rechts fahr ich auf einen Parkplatz, wo ich mein Mopped immer abstell, ja und das licht war bis aufm Parkplatz hinter mir! Ich mach mein Brumm Brumm aus, hab noch nicht mal den Helm unten und dann sagt der nette Polizist, "Nicht du schon wieder"!
Gut ich dreh mich um, seh das es der korrektes Bulle (keine Ironie) in *** ist! Ich dann so, och Herr ****** nicht schon wieder

! Er dann so, mein Gott du lernst doch auch nix dazu, fährst du schon wieder so nen Bock!
Erster Satz, kommst du da überhaupt runter

, ich so ja scho....Gut gings los: Etz fährst du schon wieder mit diesem Kuh Schwanz heck rum (acerbis)! Ich so ja, aber diesmal ist das Kennzeichen nicht steil, und er gleich kontra drauf, aber verbogen

! Ich dann so, ja des Kommt vom Enduro fahren, und er so, ne des kommt vom verbiegen, um es schöner zu machen! Ich gebs dann natürlich zu, weil ich wusste ihm ist es egal!
Er dann so, deine Reifen sind net erlaubt, ich so doch, sind doch eingetragen! er schaut den 140er Hinterreifen an, und sagt ok aber 140er seit wann darf man das? ich so keine ahnung eingetragen!
Dann kommt das Beste, geht ans vorderrad, sagt zu mir kannst du lesen? Kannst du englisch? ich so, öhm ja eigentlich schon!
Er liest es mir ganz laut vor, NOT FOR HIGHWAY USE, ich ihm entgegnet, ich fahr ja net aufm Highway, und dann ham wir erstmal alle bisschen gelacht und gescherzt! Gut, hat mir aufgelistet was alles falsch ist, wie oben genannt!
Er so ok etz weißt was alles verboten ist, er so was mach ma na etz? ich so keine ahnung!
Naja dann die allgemeine Frage, wie schnell läuft dein BOCK denn? Naja mit ganz viel Rückenwind und Heimweh, und bei ner 45 Grad Neigung bergab geht se schon so 95! Er gleich ok also läuft se auf der Geraden 100, und ich so richtig! Er dann darf ich fahren? (er hat mich damals mit der SM rausgezogen und sie einkassiert, und hat mich alles umbaun lassen, damit se durch den Tüv kommt)! Ich dann so ja klär können sie!
Ihm den Helm gegeben! Er hockt sich drauf, ich so kommen se denn runter, weil er auch net größer ist als ich! Die Kollegin lacht nur! und er HA HA!
Gut angekickt, losgefahren.....ja die Frau schaut schon, und ich mir gleich ne Zigarette angezündet, weil die so verdammt laut war!
Er fährt über die Rote Ampel, bricht mit in der City rum!
Dann die Frau so am Funkgerät:
War schön laut zu hören!
Zentrale, sollten beschwerden über ne Rotweiße Husqvarna kommen, der ******* spinnt grad wieder bisschen aufm Mopped!
Dann die Zentrale: Was für ein ding?
Die Frau: ROT WEISE HUSQVARNA!
Zentrale wieder: Ach faehrt der ***** den ****** seine mal wieder!
Alle ham gelacht in der Zentrale und ich habs auch nimma gepackt!
Naja gut, dann kommt er angefahren, zieht nen Wheelie, und der kanns echt, und naja hergefahren!
Wollte leerlauf reinmachen bei laufenden Motor, ich so: ********, das ist ne Husqvarna, und er stimmt ja wieder dieser Bock! Mopped einfach ausgemacht!
Ins auto, Fahrzeugschein in die Hand gedrueckt, wir haben dich nur aufgehalten weil dein Kennzeichen verbogen war! Und hat wieder gelacht!
Ich voll Happy, und so danke ***********, ich revanchier mich dafuer, dann geh ma mal Privat auf die Cross strecke, und er so klar, bin ich gerne dabei!
Naja halbe stunde spaeter fahren se nen Getunten BMW hinterher und wir grad auf der hauptstrasse und essen was, und er winkt mir und ich ihm auch! Ich glaub so einen Polizisten hat man sehr selten, in der Umgebung!
Das ist alles so wie ich es noch weis! alles was da steht ist die Wahrheit!
Was sagt ihr dazu? Sauber wenn man so nen Polizisten kennt oder nicht? Ist auch ein Bekannter von meiner Schwester!
Achso, ich so, sie ziehen mich doch e nur raus, weil sie fahren wollen, und er mich angegrinst, Ja hast scho recht, aber nur wenn ich darf! Und ich ja klar, ist doch kein ding!
Man ist das geil!
Gruß Olli
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (24. April 2006, 18:46)