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Bike: ne olle 125er

46

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:41

häää was? is das bei der nsr umgekejrt wie bei cagiva zb oder was``?
also bei mir is es unter 7000 egal.. weil dann ist einfach zu, aber wenn ich sie "ausschalten" würde könnte ich einfach das komplette obere drehzahl drittel nicht nutzen!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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47

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:57

Wenn man sie deaktiviert und manuell auf HI stellt (also dass die Klappen oben sind) hat man unter 8.000 so gut wie Null beschleunigung.
Und dann sind die Klappen eben ganz oben. Wenn man die nicht richtig einstellt kanns sein, dass die nicht ganz oben ist.

Wenn man sie auf LO stellt und deaktiviert dürfte ab 8.000 so gut wie nichts mehr kommen. Aber wozu soll man das machen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (21. Juni 2006, 15:58)

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Bike: ne olle 125er

48

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:07

aha deaktivieren und den schieber manuell hochstelln.. jetz versteh ich.. jo dann brauch man einfach ne ewigkeit bis man ma im oberen drehzahlbereich ist! wie toll :-)
jojo eben leude lasst die AS einfach so wie sie sein soll, die entwickler haben sich da übrigens durchaus was geiles überlegt! also cheggt leiber, dass sie immer optimal eingestellt ist :daumen:
ja eben.. oder das mit dem finger doch mal probieren... :D
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