Samstag, 3. Mai 2025, 00:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von Agent
und wie gesagt, es iss wirklich scheiss egal was da für ne Brühe reinkommt!
hauptsache es schmiert, aber viele glauben halt was se glauben wollen
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Original von XTCFux
Zitat
Original von Agent
und wie gesagt, es iss wirklich scheiss egal was da für ne Brühe reinkommt!
hauptsache es schmiert, aber viele glauben halt was se glauben wollen
Denk ich auch, Öle werden immer überbewertet. Aber da lässt sich ja immer ne gute Mark mit machen, vor allem in diesem Sektor...
Aber n Kumpel hat neulich auf seine 9er das falsche Öl gekippt, obwohls von der Viskosität her passte. Da ist ihm die Kupplung durchgerutscht. Obwohl man dazu sagen muss, dass der sich auch gerne mal irrt (vlt ist ihm auch der Hinterreifen kruz durchgedreht, weil da Sand lag oder so) - war nicht dabei.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wicked
unregistriert
Rossi@46
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
der agent ist wie eifersüchtig und will nicht das seine kleine ihre erogenen zonen zeigt
das öl sollte schon passend sein. also die viskosität muss stimmen, und ein rein mineralisches traktoröl würde ich nicht unbedingt in der 13.000rpm schlampe einbauen. ich weiß ja nicht wie hoch du drehst. aber das billigste öl muss in so einem triebwerk echt nicht sein.
schäm dich!![]()
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*oben bei Mutti*