Samstag, 3. Mai 2025, 23:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Bike: Aprilia RS 125 05
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
die Suchfunktion hat mir nich so genaue Angaben ausgespuckt.
Zitat
und dann natürlich mit 18 auch schön viel Power hab
Zitat
Zuverlässig sollte es auch sein, also nicht dass ich alle 2 Wochen inne Werkstatt muss.
Zitat
Könntet ihr vll nochmal die Vor-und Nachteile dieser Maschinen für meinen "Verwendungszweck" aufzählen
Zitat
Eigenerfahrungen?
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von The_RipperGER
Hallo,
ich bin in dem ganze Thema noch ziemlicher nOOb und bräuchte deshalb mal eure Hilfe. Ich weiß, dasses solche Themen schon öfter gegeben hat, aber die Suchfunktion hat mir nich so genaue Angaben ausgespuckt.
Ich werde demnächst 16 und will dann natürlich 125er fahren. Die Zeit von 16-18 Jahre möchte ich aber dennoch legal fahren, und das Motorrad dann mit 18 aufmachen. Ich möchte ein Möglichst sportliches Motorrad, das man auch als etwas größerer Mensch (bin etwas größer) noch ohne Komplikationen fahren kann. Was mir zudem wichtig ist, dass ich von 16-18 auch mit halbwegs gutem Abzug fahren kann, und dann natürlich mit 18 auch schön viel Power hab. Zuverlässig sollte es auch sein, also nicht dass ich alle 2 Wochen inne Werkstatt muss. Würde dafür auch Pflege und etwas Zeitaufwand in Kauf nehmen. Mir stachen als erstes die NSR und die RS 125 ins Auge, wobei mir die RS etwas besser gefällt. Könntet ihr vll nochmal die Vor-und Nachteile dieser Maschinen für meinen "Verwendungszweck" aufzählen, und evtl. Eigenerfahrungen?
danke
gruß Rip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (28. September 2005, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_RipperGER« (28. September 2005, 13:52)
Mafti
unregistriert