Dienstag, 17. Juni 2025, 21:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Speedfan
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfan« (17. Juni 2009, 22:34)
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Ich kann dir den Schuberth R1 empfehlen...
gibts hier auch :-pAufjedenfall X-Lite! Suomy SPEC 1R, Nolan N81E und AGV GP Pro hatte ich vorher und der X-Lite ist davon der beste. Leise, sitzt gut, sehr leicht, sehr gute belüftung.
801RR ist der aktuellste, Designs sind aber noch eher dürftig, zumal der deinen preisrahmen sprengt. Der 701 (den hab ich mir selbst vor 3 wochen erst gekauft) hat geile designs und steht dem 801RR quasi nix nach, ich bin jedenfalls hochzufrieden.
Und wo kriegt man den zu guten kursen ?
Bei mir![]()
Kannst dich ja mal melden bzgl Design, Preis etc
Email :
Info@Venom-Speed.com
Registrierungsdatum: 15. Mai 2009
Bike: Aprilia Dorsoduro 1200
Was hast du denn gegen den Schuberth? Ich besitze den S1 Pro und bin auch voll und ganz zufrieden. DA ich Brillenträger bin, bin ich auch von der Sonnenblende total überzeugt. Der Helm sitzt gut und ist auch recht leise. Außerdem ist die Belüftung Top...Ich kann dir den Schuberth R1 empfehlen...
Jetzt verarsch den armen Kerl nicht so!
Nachher meint der noch du meinst das ernst.
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZX-7R« (18. Juni 2009, 14:38)
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Ich kann dir den Schuberth R1 empfehlen...
Jetzt verarsch den armen Kerl nicht so!
Nachher meint der noch du meinst das ernst.![]()