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Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Location: Hameln
ducss900nuda
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Original von ducss900nuda
also nur mal ohne ablenke zu wollen ,warum zum max zum drossel rausmachen ? genauso der jojo ...
das ist das einfachste von der welt. auch wenn 100 sachen am tank hängen , macht man den halt leer klemmt alles ab und dann geht das. so ein stift bei nem händler kann das auch ohne großes fachwissen besitzen zu müssen ... irgendwie angst was kaputt zu machen ?ich hatte doch auch keine ahnung von nix und hab bei der mille alles bis aufn motorblock unterm tank abgeschraubt schon mehrmals...
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
ducss900nuda
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Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von NSR-Target
weil man ne honda scheinbar halb auseinander bauen muss um mal dranzukommen, hatte schon tankund so runter aber da muss noch einiges weg bis man mal dahinkommt, das waren teils sachen wo ich schon net allein an die schrauben kam mit nur zwei händen und solche sachen, ganz einfach
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jan 9th 2007, 4:10pm)
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Location: Hameln