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1

Friday, September 13th 2002, 8:08pm

NSR spinnt seitdem ich auf Teilsynthetisch fahre.

Ich hab mir das Esso - 2T Teilsynthetisch gekauft, zuvor bin ich immer mit Vollsynthetisch gefahren. Aber nachdem man ja anscheinend in gedrosselte Kisten Teilsynthetisches Öl tut, hab ich das gestern reingeschüttet. Doch seit heute spinnt mein Moped voll. Ab 4000- 5000 upm geht gar nix mehr. Ich muss ab da immer die Kupplung ziehen damit sie mir nicht abstirbt. Ich kann nur so mit 40- 50km/h fahren :(. Des ist wie wenn ich kein Sprit mehr hätte. Kennt das wer?
Ich fahr komplett gedrosselt.
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2

Friday, September 13th 2002, 9:02pm

check mal wie deine zündkerze aussieht
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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3

Friday, September 13th 2002, 9:20pm

Meine is auch noch gedrosselt und von dem teilsyntetisch benutzen weil se gedrosselt ist hab ich noch nie was gehöhrt. ich benutze nur syntetisches. sonnst guck wirklich ma nach der Zündkerze wenn alles nichts bringt sollteste wieder auch syntetisch umsteigen(scheisse ist nur das öl wieder ausm behälter zu bekommen).
--------------------------------------------------
KEINE MACHT DEN ROLLERN
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4

Friday, September 13th 2002, 9:24pm

Quoted

Original von Razor3580
Meine is auch noch gedrosselt und von dem teilsyntetisch benutzen weil se gedrosselt ist hab ich noch nie was gehöhrt


iss aber eigentlich so, weil vollsynthetisches bei den niedrigen drehzahlen nich richtich verbrennt, deswegen sollte man teilsynth. nehmen, weilweil das eben bei niedrigen temps. verbennt, aber eben im offenen zustand bei höherer drehzahl der schmierfilm reißen kann!!!!
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5

Friday, September 13th 2002, 9:39pm

also ich glaube, da muss man auch noch differenzieren!
man sagt ganz einfach: man muss gedrosselt teilsynthetisch fahren, weil bei geringeren drehzahlen das öl nicht richtig verbrennt. stimmt nicht ganz
wohl nur wenn man eine bb hat!
weil ich fuhr auch gedrosselt und hatte keine.
also konnte ich hochdrehen, auch wenn ab da keine leistung mehr war. wenn du keine bb hast, dann pump den scheiss aus und pack volles rein!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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6

Friday, September 13th 2002, 9:48pm

..kammst aber auch gedrosselt vollsyntetisch fahren!
bei der nsr is das net so schlimm wie bei der rs oder so
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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7

Saturday, September 14th 2002, 3:47am

Es gilt, Vollsynthetisch geil, teilsynthetisch Kacke.
Jedenfalls fuer mich!!!
Ich spar lieber ne Motorreperatur(und die sind haufig bei mir*snief*) und gebe dafuer nen bissel mehr Geld fuer Oel aus.
Tja...That's it (Bin ja jetz HalbAmi*g*)
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8

Saturday, September 14th 2002, 9:46am

so einfach kannst du es dir aber nicht machen, wenn du gedrosselt vollsynthetisches fährst wird sich dein Auspuff zusiffen dann musst du den Dreck rausholen, ist auch nicht gerade lustig...

This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Sep 14th 2002, 7:32pm)

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9

Saturday, September 14th 2002, 12:38pm

Quoted

Original von RedRunner
Ich spar lieber ne Motorreperatur(und die sind haufig bei mir*snief*) und gebe dafuer nen bissel mehr Geld fuer Oel aus.


schonma dran jedacht, wenn das zeugs nich richtich verbrennt, dass sich dann alles zusetzt, un auch dadurch schäden entstehen können
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10

Saturday, September 14th 2002, 1:10pm

Quoted

Original von Milhouse
so einfach kannst du es dir aber nicht machen, wenn du gedrosselt teilsynthetisches fährst wird sich dein Auspuff zusiffen dann musst du den Dreck rausholen, ist auch nicht gerade lustig...



?( :rolleyes: ich dachte der auspuff sifft bei volls. öl zu ....


bis jetzt haben immer alle gesagt:
gedrosselt: teilsynthetisch
offen: vollsynthetisch
hab auch die suchfunktion benutzt und da sagten das ja alle. und jetzt hau ich das teilsynthetische rein und einige sagen, ich soll vollsynthetisches nehmen... .
Muss man da viell. nen Ölwechsel machen oder kann man volls. und teils. schon so einfach nacheinander reinhauen.
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11

Saturday, September 14th 2002, 1:12pm

aber ich kuck mir jetzt mal meine Zündkerze an wie ihr gemeint habt :).
jo, hoffentlich bringts was... :-)
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12

Saturday, September 14th 2002, 2:19pm

yippie! hat wirklich an der zündkerze gelegen. die war total versifft. Hab sie gereinigt und geschmirgelt und jetzt läuft sie wieder optimal :).
Danke Jungs!
Hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen können :rolleyes: :-)
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13

Saturday, September 14th 2002, 2:30pm

musste aber mal immer nachgucken, ob die wieder zusifft, dann stimmt nämlich was nich
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14

Saturday, September 14th 2002, 3:41pm

Ja, musste regelmäßig danach schauen! Denn es ist schon komisch, dass deine NSR seit dem du das Teilsynthetische drin hast schlechter läuft!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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PMC180mph

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15

Saturday, September 14th 2002, 4:57pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ÄNÄSÄR :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) spinnt doch eh immer......... :)) :)) :)) :)) :))
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