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16

Sunday, December 14th 2003, 11:32am

ja ja ist ja jedem selbst überlassen.............

ABER ICH WILL EBEN HEITZEN.......
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17

Sunday, December 14th 2003, 11:54am

also ich würd sagen kauf dir am besten gleich ne mito :D
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18

Sunday, December 14th 2003, 12:15pm

also ich ahbe mich auch zu der xtc 4-Takt entschieden man sieht geil aus und ist net alt so anfällig und ausserdem ist es nen 4-Takter die Zeiten der 2-Takter sind so langsam aber sicher vorbei!

und der Sound mag sich für den ein oder anderen bei einer 4-Takter auch viel besser anhörenb aber hohl sie dir in schwarz mache ich so oder würde ich dir empfehlen weil das einfach geil ist mit den roten Bremssatteln und der roten Feder!

MFG
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19

Sunday, December 14th 2003, 12:47pm

ich bin 4 takter in der fahrschule gefahren das reicht !
4 takter sind was zum touren und ich hab meinen 2 takter auch schon ziemlich lange und noch keine probleme gehabt . Ausserdem kannste einen 4-takter auch nicht so gut tunen . Also ich würde die rs nehmen . 4 takte sind halt 2 zu viel :daumen:
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20

Sunday, December 14th 2003, 12:50pm

ich würde wieder einen 4-takter nehmen

spritverbrauch 2-3liter (wer kommt da mit seiner 2-takter ran?)
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21

Sunday, December 14th 2003, 1:00pm

und was bringt es dir wenn du 1 oder 2 mal im jahr nen ampel start mit nem anderen 125er Fahrer hast und den gewinnst mit deiner frese da hohle ich mir lieber eine 4-Takt und dann Verbruache ich ent so viel und muss net alle 200 km an die Tanke!!!!!

rechne dir doch mal aus gute 500 km schaffste mit der neuen xtc!!!!
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22

Sunday, December 14th 2003, 1:05pm

das ist jetzt aber auch wieder flüßiger dünnschiss den du da laberst barty.
dann kauf dir nen tourer wenn es dir darum geht. denn die xtc ist nicht grad die bequemster sag ich dir. ich hab sie mir zugelegt, weil die zum einen gut aussieht und zum zweiten zum heizen :>

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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23

Sunday, December 14th 2003, 1:11pm

du hast sie auch ja und bitte lass diese kindischen Ausdrücke ok?!

Zum anderen war das nut ein Tipp für ihn.
Und natürlich kannste damit heizen aber sie verbraucht halt auch wenig und was war daran jetzt "dünnschiss" es ist alle korreckt so und 500 km schaffste mit einr Tankfüllung schon!!!!
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sleepwalker

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Sunday, December 14th 2003, 1:42pm

kaum ist die neue generation xtc-fahrer da geht's wieder rund *lach*

evv, du wirst auch noch irgendwann mal mit deiner stehen bleiben :P

und @ banana joe,
dein argument ist ja wohl der letzte scheißdreck. Entweder hattest du ne alte chopper gurke, im bestenfall ne varadero.

und dass die absolut überhaupt keine leistung haben, sollte selbst dir klar sein.
kollege hat ne mz sm, und da kommste gedrosselt auch schön voran. klar, ich bin ne 21 kw 2T gewohnt, aber wenn ich dran denke wie meine gedrosselt fuhr und wie seine fährt, hut ab! und mit der xtc haste mal ein wesentlich besseres fahrwerk und einen erheblich besseren cw-wert.

-> 4T !
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25

Sunday, December 14th 2003, 2:06pm

er will sie aber offen fahren und da haste mit einer karre die 30 ps hat auch noch was wenn du 18 bist a machst und sie offen fahren darfst
und das möchte ich sehen das die 130 läuft
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26

Sunday, December 14th 2003, 2:12pm

klar wer gibt sich mit 18 wenn er 34PS fahren darf noch mit ner 125er zufrieden?
selbst wenns ne zweitakt ist mit ca.30PS

nenene
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27

Sunday, December 14th 2003, 2:34pm

vielleicht wenn man kein geld hat um sich nen bigbike zu leisten?

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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Wallimar

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28

Sunday, December 14th 2003, 2:35pm

Quoted

Original von Pamp
klar wer gibt sich mit 18 wenn er 34PS fahren darf noch mit ner 125er zufrieden?
selbst wenns ne zweitakt ist mit ca.30PS

nenene


Das machen Leute die sich dann mit 20 durch das ersparte Geld ne nagelneue Honda CBR 600 RR kaufen...
:daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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29

Sunday, December 14th 2003, 2:46pm

tjo dann lieber mit 16 ne billige 4-takt maschine dann hat man mit 18 das nötige kleingeld :D
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sleepwalker

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30

Sunday, December 14th 2003, 3:07pm

leider is die 4T xtc nich billig :P

ehm, moment, für das geld welches du für ne gebrauchte 4T xtc dann bekommst, da kannst dir wunderbar ne zxr 400 für kaufen, die hat auch ihre 65 PS und ist für den Anfang wirklich ok.
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