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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

31

Samstag, 17. Januar 2004, 07:16

ist doch auch alles scheiss egal ...

die Mito und die RS halten auch sehr lange, wenn man halt weiss wie man sie pflegt ...

NSR würde ich mal behaupten, sollte man auch pflegen, jedoch selbst wenn man es nicht unbedingt so gründlich macht, hält und hält die NSR...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

32

Samstag, 17. Januar 2004, 10:18

Sorry, aber wenn ihr hier Italiener und
Massenbikes unterscheidet, also ich würd sagen
dass die RS nich grade selten auf deutschen
Straßen is.
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

33

Samstag, 17. Januar 2004, 12:07

ne mito aber :daumen:
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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Beiträge: 485

Bike: -

Wohnort: Wolfsburg

34

Samstag, 17. Januar 2004, 12:55

muss jeder sleber wissen was er sich holt!

Bin mit meiner Sachs XTC $ Takter ganz zu frieden wenn du was ahben willst was (fast) nie kaputt geht dann hol dir ne 4 Takt oder ne NSR!

Und da ich eh gedrosselt fahre reicht mir die XTC lange hin und ist für micz die geilste 125 ccm Rennmaschine zur Zeit!

MFG
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

35

Samstag, 17. Januar 2004, 14:48

Zitat

Original von Underkill
ist doch auch alles scheiss egal ...

die Mito und die RS halten auch sehr lange, wenn man halt weiss wie man sie pflegt ...

NSR würde ich mal behaupten, sollte man auch pflegen, jedoch selbst wenn man es nicht unbedingt so gründlich macht, hält und hält die NSR...


zufällig passt es jetz grad so gut was bei der beschreibung deines bikes steht...
ausserdem, als ich meine TDR schrott hatte, hab ich auch nach ner RS geguckt, aber als der händler meinte "rennmotor, besonders wartungsintensiv, kolben und zylinderwechsel nach 12.000km sonst keine garantie mehr" hab ich nur kurz gelacht und hab mir wieder ne TDR gekauft...
brumm
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Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 274

Bike: NSR 125 Bj 01

Wohnort: Mülheim/Nrw

36

Samstag, 17. Januar 2004, 15:17

mal so ganz am rande:

was schreibt cagiva eigentlich für wechselintervalle für Zyli und Kolben vor?
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

37

Samstag, 17. Januar 2004, 17:00

mit dem kolben das war nach 9500km und war mein fehler...der auslassschieber ist gegen kolben gefahren, war meine schuld und hab mir den kolben mal angesehen, der sah noch ziemlich gut aus ....
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