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Bike: Suzuki GN 125er

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1

Saturday, February 28th 2004, 3:40pm

2 Fragen zur rs

Ich fahre meinen Motor gerade ein weil ich nenn Klemmer hatte, aber nun ist die ölpumpe so fett eingestellt das der öltank nach ca 200 km leer ist, und ich Öl am hinterrad habe weil alles aus dem Auspuff rausrotzt. Wie kann ich die ölpumpe besser einstellen das nicht alles so rausrotzt, und das die Schmierung zum einfahren des Motors noch in ordnung ist? Und 2. möchte ich wissen was das für ein Schalter an meiner rs Bj 2000 an dem Luftfilterkasten ist? Wozu ist der gut? Er steht bei mir in Mittelstellung! Für jede Hilfe bin ich dankbar. cu Jens
cu Jens (ikuzus)
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Date of registration: Feb 28th 2004

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Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

Location: Bei Alpha Technik

2

Sunday, February 29th 2004, 8:12pm

Ich hab ne 2003-er und am dem Luftfilter hab ich keinen SChalter. Würde aber auch die Finger davon lassen ,wenn dein Motor zuviel Luft bekommt hast du wieder nen Klemmer. Die Ölpumpe würde ich vom Händler machen lassen, weil nur der die werksdaten hatt. Wenn du es selbst machst, hast du ziemlich sicher bal wieder nen Klemmer oder nen Fresser
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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3

Sunday, February 29th 2004, 9:00pm

die ölpumpe ist richtig eingestellt wenn die beiden striche, die siehst schonn, genau gegenüber stehen ...

was soll da für nen Schalter am LuFiKa sein ?? kenn ich nicht...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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4

Sunday, February 29th 2004, 10:07pm

Das ist ein Kippschalter der drei Stellungen hat. Mitte Hoch und Runter. Ich kann mir nicht erklären wofür der da sein soll. Aber wenn das Öl schon aus dem Auspuff sprizt ist sie doch zu Fett eingestellt oder?
Das Biken ist für mich meine Einzige Religion
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Bike: rs 125 (´96 schwarz)

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5

Sunday, February 29th 2004, 10:39pm

hast du sie gebraucht gekauft? der schlater hört sich nach "drossel-schalter" an.

was mit dienem öl ist.... mach die pumpe auf und schau nach. isses ricthgi arg viel? ist dein motor kommplett gedr.?

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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6

Monday, March 1st 2004, 3:24pm

Ich habe sie gebraucht gekauft und meine Karre is komplet offen. Und mit dem Öl, also mein Öltank ist nach ca 200-250 km leer. und der rotzt richtig aus dem Auspuff heraus.
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7

Monday, March 1st 2004, 3:54pm

Also meiner Ist 100% richtig eingestellt bei rasantem Fahrstil ca. 450km mit einer Ladung ÖL komplett offen ... aber wenn du gerade einfährst schadet es nicht so aber wenn du dann normal fahren willst raubt es einiges an Leistung!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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8

Monday, March 1st 2004, 4:04pm

meine hat auf 800km einen Liter Öl geschluckt...

ich weiss nicht wieviel KM du schon eingefahren hast...

ich würde nach 200km einfahren die Ölpumpe auf jedenfall schon ein wenig zurückstellen ...

ist ja nicht so schön, wenn die zuviel öl bekommt...

wegen dem schalter...

weisst du wie deine RS gedrosselt war ??

wenn sie mit einer BB gedrosselt war, scheint das wohl ein schalter zu sein, damit sie einmal gedrosselst ist und wennde den schalter umlegst, sie wieder offen ist... :daumen:
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sleepwalker

Super Moderator

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9

Monday, March 1st 2004, 4:05pm

1L auf 200 km schadet nicht? hopp, schwafel nicht, das ist bisschen arg viel ^^

wie oben schon einer gesagt hat, an der ölpumpe kannst es einstellen, musste gucken, dass die beiden striche auf selber höhe sind.

wenn du dir nicht sicher bist geh halt zum händler.
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Bike: RS bj.96

10

Monday, March 1st 2004, 5:18pm

vielleicht meinst du mit dem schalter den benzinhahn?
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
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Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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11

Monday, March 1st 2004, 6:18pm

Ich weiß jawohl wo mein Benzienhahn sitzt!!!!
Aber wenn ich die Pumpe so einstelle das die beiden Striche übereinstimmen ist es doch noch zu wenig Öl zum einfahren oder? Eingefahren habe ich sie jetzt seid ca 300 km. Meint ihr dann kann ich die Pumpe schon wieder umstellen und forsichtig weiter fahren?
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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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12

Thursday, March 4th 2004, 7:42pm

Also meine Ölpumpe sitzt doch da, wo der Schlauch vom Ölkasten hinführt oder? ?( Auf der Linken seite. Aber ich sehe dort keine Markierung um sie einzustellen. Könnt ih das mal näher beschreiben? Ich wäre euch sehr dankbar.
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Chris_RS

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13

Thursday, March 4th 2004, 7:53pm

nach 300km kannst du locker wieder auf normale fördermenge zurückstellen.. kannste schon nach 100km
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14

Thursday, March 4th 2004, 8:21pm

da sind zwei markierungen ...

auf der linken seite ist nen grauer kleiner deckel den abschrauben und auf dem goldenen teil das sich bewegt wenn du am gas ziehst ist nen kleiner strich und gegenüber auf dem teil auch nen kleiner strich und die müsse gegenüber stehen damit sie eine Gerade ergeben ...
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