Donnerstag, 8. Mai 2025, 04:50 UTC+2
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Original von Mr. NSR
VErsucht erst gar ned an der was zu machen!!! Die ist absolut scheiße zum fahren. Mein Kumpel ist mit der mit 80 in ne kurve rein und ist rausgeflogen weil die reifen viel zu dünn sind. Und ich bin mit meine NSR mit 100 in die Kurve und hab sie locker bekommen. Wenn du wirklich versuchst die schneller zu machen vergiss es mit der kannste höchstens mit 60 in eine Kurve gehen. Die ist wirklich kein würdiger NAchfolger für die NSR.
CBR stinkt. Sorry Leude ist aber so.![]()
nightrider
unregistriert
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Umso größer der Reifen umso mehr grip hat man
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damit wäre die maschiene auch sehr viel wendiger(wechselverhalten verbessert sich stark).
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Jetz bitte nich schon wieder die Reifendiskussion, der Reifen muss einfach vernünftig dimensioniert sein und zum Rest des Fahrwerks passen
nightrider
unregistriert
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Original von Kingmueller
damit wäre die maschiene auch sehr viel wendiger(wechselverhalten verbessert sich stark).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (21. Mai 2004, 12:23)
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Original von fe.cbr125r
hey es tut mir leid ihr habt alle keinen plan ihr beuhrtteilt sie nur vom aussehen wenn ihr sie noch nicht selber gefahren seid würd ich nicht über sie reden meine läuft gedrosselt 120 ohne probleme hab
scho xtc 4t (gedrosselt), mito (gedrosselt) stehen gelassen
Thanatos
unregistriert
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Original von fe.cbr125r
hey es tut mir leid ihr habt alle keinen plan ihr beuhrtteilt sie nur vom aussehen wenn ihr sie noch nicht selber gefahren seid würd ich nicht über sie reden meine läuft gedrosselt 120 ohne probleme hab
scho xtc 4t (gedrosselt), mito (gedrosselt) stehen gelassen
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Original von Chrispie
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Original von fe.cbr125r
hey es tut mir leid ihr habt alle keinen plan ihr beuhrtteilt sie nur vom aussehen wenn ihr sie noch nicht selber gefahren seid würd ich nicht über sie reden meine läuft gedrosselt 120 ohne probleme hab
scho xtc 4t (gedrosselt), mito (gedrosselt) stehen gelassen
ohh bitte hör auf mit solch einem gerede. aussehen ist ja nunmal scheisse. aber bewerten wir sie mal von den fahreigenschaften:
4 takt motor, 14 ps... das spricht nicht gerade für sie.
schön für dich, wenn du gedrosselte mitos... abziehst. aber offen geht mit der kiste einfach nichts und viele leute holen sich eben ne mito, rs.... um sie offen zu fahren und dann siehst mit deiner extrem sportlichen coolen cbr kein land mehr.