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Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

Beiträge: 1

Bike: Bald CBR 125 R und stolz darauf

Wohnort: Niederbayern

31

Samstag, 22. Mai 2004, 18:45

geschwindigkeit ist nicht alles und außerdem wo kann man 140 oder 160 fahren? mir reichen so 80 bis 100 leicht wo will i na schneller fahren

denkt mal nach!1
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

32

Samstag, 22. Mai 2004, 18:58

wo kann man 140 oder 160 fahren?? hmm auf ner freien landstraße oder auffer autobahn? solls geben.
bei mir in der gegend ist die landstraße auf jeden mesitens frei genug zum gemütlichen heizen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

33

Samstag, 22. Mai 2004, 19:13

140 kannste sogar auf ner nich sonderlich gut ausgebauten landstraße meist bedenkenlos fahren
alles was darüber geht wird auf schlechten landstraßen doch schon arg unangenehm ( sebst probiert)
160 auf ner guten Land-Bundesstraße... seh ich kein problem drin...
auffa bahn allemal.....

Zitat

mir reichen so 80 bis 100

meine naked läuft auch nich viel mehr....
r4eicht zum gemütlichen cruisen auf landstraßen.. aber eben nich zum heizen.. naja.. irgendwie bin ich froh drum.. jedesmal wenn ich auf der offenen tzr von nem kumpel sitz, hba ich si das gefühl, dass wenn ich die hätt, ich nach 2 wochen an nem baum hängen würd...
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 3

34

Samstag, 22. Mai 2004, 20:14

So

danke für eure Antworten, konnte mir ja jetzt ein kleines Bild davon machen.


@all
Nummer 1: Mir reicht es, wenn die gedrosselte 80 oder 90 fährt.
Bei uns im Odenwald sind die Kurven eh so eng, dass 100 tödlich sein kann. Ich wohne sogar bei Zozenbach, wems was sagt, der meldet sich.
Is ne ehemalige priovatrennstrecke und jetzt Landstrasse. In ner Saison hängen genug Motorräder am Baum, samt Leichnam. Da kannste net heizen. Ich bin eh kein heizer.


UND ZWEITENS: Offen werde ich die Maschine eh NIE fahren, da ich mit 18 den Führerschein der Klasse A mache und mir dann ein grösseres Motorrad kaufe :daumen:

Ich möchte jetzt nicht soviel Geld für ne 125er ausgeben, nur für ZWEI JAHRE

Weiterhin: IHR MOTZT HIER ÜBER DIE CBR, IHRE ENDGESCHWINDIGKEIT, IHR AUSSEHEN; FAHRVERHALTEN...

ABER FAKT IST:

Cagiva Mito: ~5000€
Arprilia RS: ~5000€
Honda CBR: ~2800€

DAS IST FAST DIE HÄLFTE, damit ein perfektes, billiges Einsteigermodell. Und für den Preis (müsst ihr doch zugeben) reicht die Leistung, oder?
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Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal

35

Samstag, 22. Mai 2004, 20:59

Zitat

Also vor der XTC hatte ich eine CBR


sag mal wechselst du deine motorräder wei deine hose oda wie soll ich des verstehen so lang gibts die CBR doch noch gar ned als dass man einfach sie schon locker flockig schon abscheisen kann und ne neue holen
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 416

36

Sonntag, 23. Mai 2004, 03:16

Zitat

Original von fe.cbr125r
hey es tut mir leid ihr habt alle keinen plan ihr beuhrtteilt sie nur vom aussehen wenn ihr sie noch nicht selber gefahren seid würd ich nicht über sie reden meine läuft gedrosselt 120 ohne probleme hab
scho xtc 4t (gedrosselt), mito (gedrosselt) stehen gelassen


Das möcht ich sehn...
Bin die CBR im übrigen schon selbst gefahren und wohne ca. 30 km von Schwabach weg. (fahre eine XTC, gedrosselt)
Btw.: Wenn sie 120 ohne Probleme geht ist sie definitiv komplett offen und nicht gedrosselt.
Selbst wenn das nur Tacho-120 sind. Und wie ich die Schwabacher Polizei kenne - die übrigens auch bei mir zuständig ist, kommst du damit auch sicher nicht weit.
Also erzähl bitte nichts.....
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

37

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:43

also, ich finds echt scheiße das manche von hier einfach SAchen in die WElt stellen, und schlicht weg keine Ahnung haben wie die CBR läuft, ich hab sie selbst bin schon über 2000 km gefahren, die schafft solo gedrosselt laut Tacho kleines bissal was über 110, mit Sozius noch ca. 100, was se offn geht kann ich ned sagen, noch was zu den Reifen, die Breite der Reifen stellt in dem Fall keinerlei Nachteile dar, mit der lässt sich genauso in die Kurven fahren wie mit ner Mito (bin ich auch schon gefahren). das musste ich nur mal sagen. :daumen:
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Matthias

unregistriert

38

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:51

Schön, dass wir alle noch nicht über die CBR diskutiert haben.
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