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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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16

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 21:23

jährliche Winterprojekte:

rs reparieren (nach fast 1 jahr standzeit)
rs vertickern.

Hqv einfahren (nur bei schönem wetter)
hqv umbauen (kartbahntauglich)

Cinque fertig bauen (innen und aussen,wobei aussen fast fertig ist)

cinque lackieren (schürzen u. kleinteile)

cinque verkaufen

mopar kaufen (hoffe das es was wird)

viel zu tun.hoffe,das ich wenigstens die husky und die aprilia fertig kriege.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Störtebecker

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:51

RE: Mein Winter projekt

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von Störtebecker
Mofa:
EINFACH WIEDER ZUM LAUFEN BRINGEN... kein plan ist irgendwann
abgesoffen und habs seid dem nicht mehr anbekommen...


Sorry aber steht auf dem mofa "cagiva" :daumen:


:zunge: :zunge: drecksack ;) *ggg*

nein sthet PIAGGIO DRAUF :)35
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

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18

Freitag, 10. Dezember 2004, 12:55

Zitat

Original von /v)e@T

Zitat

Original von ApriliaWorld
*lol* Polieen kannst überall. Also NUR Polieren. Wenn man Material freilegen will z.B. beim beschichteten oder lackierten rahmen muss man auf die schweißnähte ufpassen. Aber mit Alumagic etc. kannst natürlich überall ran. Seit 95 ist die RS eh poliert. Deshalb peil ich nich so was du willst....


ja, ich wollte nachpolieren

habe heute allerdings bereits meine hintere felge zur hälfte fertig poliert-
erstmal respekt an alle, die jemals ihren rahmen poliert ahben, das is ne harte arbeit.
Aber mein hinterrad sieht jetzt megageil aus.
Ich glaube aber, das mit dem rahmen und schwinge lasse ich lieber^^

Hast du ne polierte Felge oder ne stinknormale Schwarze ?

Hab nun angefangen mit dem ESD und werde danach Rahmen + Schwinge drannehmen.

Hatte mir überlegt auch die Felgen komplett zu polieren, sodass sie dann schön glänzen. --> Aber da bin ich mir noch net schlüssig drüber weils sau viel arbeit ist !
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19

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:00

Ich versteh irgendwie ned warum ihr euch so viel Arbeit mit den Karren macht
Ich mein klar Optik schön und gut,nur mir reichts wenn die sauber is und läuft denn 1.verkaufen die meisten das ding eh mit 18,spätestens mit 20 2.is dasn sportler und wenn ich mit dem kurven fahr kanns einen halt auch mal aufs maul hauen was dann noch viel ärgerlicher is und 3.würd mich die arbeit nur noch nerven
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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leölöw

* bald: ötzlow *

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20

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:10

Zitat

Original von DerGeneral
Ich versteh irgendwie ned warum ihr euch so viel Arbeit mit den Karren macht
Ich mein klar Optik schön und gut,nur mir reichts wenn die sauber is und läuft denn 1.verkaufen die meisten das ding eh mit 18,spätestens mit 20 2.is dasn sportler und wenn ich mit dem kurven fahr kanns einen halt auch mal aufs maul hauen was dann noch viel ärgerlicher is und 3.würd mich die arbeit nur noch nerven


Um es dir zu verdeutlich :

Alles was ich an meiner Maschine veränder, mach ich nur für mich und für niemand anderen. Es ist einfach ein tolles Gefühl etwas geschafft zu haben und nun etwas zu haben was aus der Menge heraussticht. Stell dir mal vor jeder fährt das gleiche Motorrad...Wie langweilig wäre das denn.

Auszahlen tut sich das zwar eh nicht...Ist wie beim Auto da kannste auch Tausende von Euro reinstecken und am Schluss hats dir nix gebracht. Mir gehts dabei um die Leistung die man vollbracht hat und den Spaß!

Gruss Leo
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da_meat

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21

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:47

ichj hab nur den felgenrand bis zum stern poliert.
Lass Schwinge und Rahmen lieber sein.
Das dauert ewig.
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leölöw

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22

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:49

Zitat

Original von /v)e@T
ichj hab nur den felgenrand bis zum stern poliert.
Lass Schwinge und Rahmen lieber sein.
Das dauert ewig.


Hast du's selber gemacht ? Wenn ja adde mich bitte mal im icq...Den Rahmen und die Schwinge mache ich mit...Hatte schonmal angefangen und ich weiß das es sich lohnt außerdem glänzt meiner momentan eh schon ganz gut von daher ists bei mir nicht viel Arbeit !

Gruss leo
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da_meat

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23

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:19

tjoa, ich hab jetzt nen teil schon poliert.
Sorry für die qulali, is nru mit handycam aber trotzdem sieht man den spiegeleffekt.

poliert1
poliert2
poliert3
poliert4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (10. Dezember 2004, 18:22)

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da_meat

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24

Dienstag, 29. November 2005, 19:43

sooo, is ja ma wieder winter.. hab mich ma an der gabelbrücke vergriffen:D

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ApriliaWorld

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25

Dienstag, 29. November 2005, 19:47

jo schaut gut aus. Was hastn als feinstes genommen? 1000er Nass? Oder noch feiner?
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da_meat

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26

Dienstag, 29. November 2005, 19:48

ohne witz 400er weil ichs heut nimmer in den baumarkt geschaft hab aber morgen gehts von vorne mit 600er und 1000er los... mir war heut halt langweilig aber so siehts eigentlich auch schon gut aus
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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27

Dienstag, 29. November 2005, 20:00

sagt mal erlich, gefällt euch dieser anfällige Pimp my ride scheiß ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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ApriliaWorld

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28

Dienstag, 29. November 2005, 20:21

Polierst du immer zwischen den Schleifgängen mit anderem Papier mit der Bohrmaschine?

@matze Also mir gefällt es wenn es halt Dtails oder so sind die ins gesamtbild der Maschine passen. Wie bei mir die Felgen. Aber blind drauf los ales zu "pimpen" nur damit es gemacht ist und am Ende sch.... aussieht von sowas halte ich nichts
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da_meat

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29

Dienstag, 29. November 2005, 21:04

Zitat

Original von ApriliaWorld
Polierst du immer zwischen den Schleifgängen mit anderem Papier mit der Bohrmaschine?

@matze Also mir gefällt es wenn es halt Dtails oder so sind die ins gesamtbild der Maschine passen. Wie bei mir die Felgen. Aber blind drauf los ales zu "pimpen" nur damit es gemacht ist und am Ende sch.... aussieht von sowas halte ich nichts


alles mit hand gemacht und halt vorallem darauf geachtet das wenn ich jetzt z.b. mit 180er geschliffen habe, ich mit dem darafu folgenden 260er soweit geschliffen habe, das die kratzer vom 180er weg sind.. sonst sieht man am ende noch die vom 180er
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ApriliaWorld

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30

Dienstag, 29. November 2005, 21:11

Das musst du sowieso. Also oben ist nur mit 400er geschliffen ohne Politur?

Poliert hab ich ja auch schon. So andere Methoden Erfahrungen sind aber auch nicht verkehrt mal zu hören ;)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (29. November 2005, 21:12)

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