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Wednesday, December 12th 2001, 1:58pm

:)34 :)35
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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47

Wednesday, December 12th 2001, 3:19pm

nicht nur du.....
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Wednesday, December 12th 2001, 3:21pm

Das gibt durch SOLCHE Leute wieder nur Streit. :rolleyes:
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49

Wednesday, December 12th 2001, 3:22pm

(sorry wegen doppelpost)
was ist den dadran schlecht 30 ps aus 125 ccm ?

mann muss nur die richtigen teile verwenden dann klappt das auch mit der haltbarkeit

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50

Wednesday, December 12th 2001, 3:29pm

...oder besser mit umgehen...
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Wednesday, December 12th 2001, 3:31pm

hehe das sowieso..mit kalten motor losheizen *schmerz*
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Wednesday, December 12th 2001, 3:38pm

Sehe sowas immer wieder. Das zerreißt fast mein Herz. :(
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Wednesday, December 12th 2001, 3:57pm

mir auch dann kommen mir die ;(
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Wednesday, December 12th 2001, 3:59pm

Manche haben halt ne schöne 125er nicht verdient. X(
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55

Wednesday, December 12th 2001, 4:01pm

sie wissen es nicht zu schetzen und verhundzen sie :(
und dan sind sie am jammern meine maschiene ist kaput :(
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Wednesday, December 12th 2001, 4:02pm

man muß eben fahren können, außerdem sin 30 PS lange nicht das äußerste.
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Wednesday, December 12th 2001, 4:04pm

stimmt schon...aber auc nicht grade wenig für 125 ccm
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Wednesday, December 12th 2001, 5:18pm


Original von NSR-Racer
wenn aprilia der maschine vielleicht ein paar pferdchen weniger verpasst hätte würde der motor besser halten das ist doch logisch -->sowieso ne 125er mit 30 ps die 160 fährt naja ich hätte angst das sich das teil irgendwann auflöst! :D
-->vorallem bei ner apri :D :D :D :D :D :D :D

Original von Chris_RS
manchmal hab ich so ne stimmung, da könnt ich leuten wie dir einfach in die fresse schlagen..


es gibt wirklich Leute die keine AHnung haben, meine Fresse,
mir gehts manchmal auch so wie Chris_RS......
Ich würd mal sagen das ne Api wesentlich bessere Fahrwerk/Bremsen/Verarbeitung hat als ne NSR, nur so nebenbei....
allerdings sind 160 völlig unbedenklich, da 125er sowieso untermotorisiert sind!

Gruß
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PIDI

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59

Wednesday, December 12th 2001, 5:30pm

Hmmm besser verarbeited aufjedenfall Und Fahrwek Bremsen usw....Was sieht man auf den Strassen eigentlich mehr Rs Mito NSR



X( X( X( And The Road Burnz X( X( X(
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60

Wednesday, December 12th 2001, 5:30pm

jo muss ich dir recht geben..
die NSR hat noch die federelemente von 89 wie sollen die der RS/MITO konkurenz leisten ? seit doch mal realistisch aer irgentwo muss die presidifferenz ja auftauchen.
oder der motor der NSR wann wurde der das letze mal überarbeitet ???


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