Sonntag, 4. Mai 2025, 16:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von winamp
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Als ich immer von der Fahrschule kam und nach der Kawa ER5 wieder auf meine cbr kam war das immer ain saukomisches gefühl,
weil die cbr sich dan anfühlt wie ein Fahrrad, ein fahrrad mit 15 Ps und max 140 aufm Tacho womit man sehr Wendbar is und führ die Stad reicht es locker aus.
140 aufm Tacho bei ner CBR. :kinn: Hab ich ja noch nie gehört![]()
Bist du dir da sicher dass es 140 Kilometer pro stunde und nicht Meter warn?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (14. Oktober 2005, 15:30)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Original von Boozer
Heul' nicht.
Verkaufe wie ein Mann!![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von IchBinInDir
ja du bist bestimmt noch nie nen big bike gefahren oder? schonmal dran gedacht das es nicht nur aufs fahrwerk ankommt ? klar haben die meisten 125er nen schlechteres fahrwerk als di emeisten bigbikes dafür legen sie sich aber wien fahrrad in kurven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (15. Oktober 2005, 20:56)