Sunday, September 14th 2025, 10:08am UTC+2

You are not logged in.


Black Bushido

Unregistered

31

Monday, October 31st 2005, 7:29pm

jo wie man den tank ausbaut sollte ich mittlerweile wissen, nachdem ich den gaser, luffi und AS schon hundertmal ausgebaut und gereinigt hab :-)

also einfach nur umdrehn ok das wollte ich wissen thx! vll. erspart mir diese letzte option die werkstatt!! wäre ja mal was!
  • Go to the top of the page

Black Bushido

Unregistered

32

Tuesday, November 1st 2005, 12:59pm

ok hab mal gerade den benzinhahn oben am tank ausgebaut, die beiden filter"röhrchen" waren aber makellos sauber, und auch sonst ist an der spritleitung alles ok (hab auch mal den benzinschlauch gewechselt). naja "fahr" dann wohl mal heute mittag zur werke... :(
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

33

Tuesday, November 1st 2005, 1:15pm

Na dann geht wohl kein Weg dran vorbei...

Noch nen Ansatzpunkt wäre ein poröser Ansaugstutzen oder defekte Membrane.
Wenn's das alles nicht war dann würd ich mal die Kompression vom Motor testen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Black Bushido

Unregistered

34

Tuesday, November 1st 2005, 4:28pm

hi hab das motorrad in der werke abgeliefert, der typ konnte sich es erst auch nicht erklären... er ist probegefahrn und schätzt halt AS... aber die dürfte eigentlich komplett ok sein! schieber hab ich ja auch erst gereinigt...auf der fahrt zur werke ging sie wieder aus, und sie drehte nicht über 5000 (!). das kann doch nicht allein an der AS liegen! im stand dreht sie bis ca. 9000, hat er mal ausprobiert...morgen kommt der meister, der schaut sichs nochmal alles an...hoffe mal das es relativ schnell geht!
  • Go to the top of the page

Rate this thread