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Registrierungsdatum: 28. August 2006

Beiträge: 144

Bike: --->NSR<---

31

Donnerstag, 7. September 2006, 21:21

bei der silbernen nsr wär ich auch vorsichtig, weil sie halt umlackiert ist... wird ne unfallmaschiene sein!

am besten mal angucken und gründlich durchchecken.

von der cbr halte ich persönlich recht wenig weil die einfach kacke aussieht. sry aber ist eifnach so. auch wenn sie tatsächlich das beste preis/leistungsverhältnis hat.

was die reifen angeht, da stimme ich der spinne zu...
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Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beiträge: 230

Bike: Honda NSR 125 R '03

32

Freitag, 8. September 2006, 12:41

Ja ne Rs is so viel größer als ne NSR hat ja gleich 3-4 Ps mehr drinnen ne, soviel zum Kindermotrrad... ne RS is ja ne große gell, und sport pur =). Das RS fahrer immer nen längeren Schwanz brauchen....

Thema: Wenn dir die CBR gefällt du sie günstig bekommst, dann nimm se doch, is super des ding, kann man nicht viel falsch machen! Ausserdem is die ganze 2T Kacke auch bald vom Markt ;-).

mfg ANDY
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

33

Freitag, 8. September 2006, 15:01

Mal ganz objektiv gesehen.
Ich würde die Finger von der CBR lassen weil sie einfach zu schmal für dich ist.
Bei der NSr würde ich mal schauen, da ich sie als ich gestern mit der NSr meines cousins gefahren bin auch schon stark zu klein empfunden habe. Dies kann aber auch daran liegen dass ich früher TZR gefahren bin und die ein Schlachtschiff dagegen ist ( liegt denk ich an dem 250ér Chassie) und nun auch noch das Big Bike gewohnt bin.

An Leistung tun die sich alle nicht viel und halten tut die die NSR auch wie ein alter Trecker. :daumen:
-------Go Let It Out--------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landwarrior« (8. September 2006, 15:02)

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StunRocZ

unregistriert

34

Freitag, 8. September 2006, 15:51

Nsr teuer im Unterhalt? Wer erzählt so nen Mist.. lol warum soll die teuer sein? versicherung kostet genausoviel wie bei jeder anderen... Teile sind auch günstig, Steuer zahlst keine und zum Verbrauch... hab meine wenn ich wollte mit knapp 3 Litern gefahren. Mehr wie 5 wurdens aber seeeehr selten. Ok, Öl kommt halt noch, aber soo teuer is das auch wieder ned.
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Registrierungsdatum: 6. September 2006

Beiträge: 32

Bike: Cagiva Supercity un Mito

Wohnort: BW

35

Freitag, 8. September 2006, 17:20

Jo

seh ich genau so ne cbr ist echt kaka, aber haste dir schon ma gedacht weil du ja eh so groß bist mal weg von diesen ganzen sport moppeds und vlt eher so tourer wie ne vara oder supercity zu nehm?
Ich bremse nur zum kotzen ;-)
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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

36

Freitag, 8. September 2006, 20:12

Zitat

Original von StunRocZ
Nsr teuer im Unterhalt? Wer erzählt so nen Mist.. lol warum soll die teuer sein? versicherung kostet genausoviel wie bei jeder anderen... Teile sind auch günstig, Steuer zahlst keine und zum Verbrauch... hab meine wenn ich wollte mit knapp 3 Litern gefahren. Mehr wie 5 wurdens aber seeeehr selten. Ok, Öl kommt halt noch, aber soo teuer is das auch wieder ned.


3 Liter ist echt nicht machbar.. Hab mal ~4 Liter hinbekommen, aber langweiliger und langsamer konnte man gar nicht fahren. Zweitakter schlucken halt mehr als Viertakter. :)
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StunRocZ

unregistriert

37

Freitag, 8. September 2006, 20:45

naja wenn dus genau wissen willst warns 2,9 aber obs jetz 3 oder 4 sin is ja auch egal für den threatsteller. Hab Jedes Tanken notiert mit Km-Stand usw, deshalb weiss ichs so genau.
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Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Beiträge: 6

Bike: nsr

38

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:16

hi kauf dir den shceiß nich wenn dann eine nsr die cbr hat doch ehrlich gesagt mountainbike reifen udn so eine pot für ne 125 die sowieso nich viel hergebensoll naja find ich übertrieben also ich rate dir zu ner nsr

gruß trice
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

39

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:33

Zitat

Original von trice
hi kauf dir den shceiß nich wenn dann eine nsr die cbr hat doch ehrlich gesagt mountainbike reifen udn so eine pot für ne 125 die sowieso nich viel hergebensoll naja find ich übertrieben also ich rate dir zu ner nsr

gruß trice


Grab keine 1 Monat alten Threads aus nur um dein Ego zu stärken.
Hasst nichts Neues/Wissenswertes geschrieben und ihm blos deine eigene Karre empholen. Das ist weder objectiv noch informativ.

Immer erst durchlesen bevor man postet. Sonnst kommen nur solche kommentare wie: kauf dir ne RS, kauf dir ne Vara oder XTC wo er doch etwas billiges haben wollte.

ps. 4-takter sind am billigsten im Unterhalt alleine schon dem Öl wegen.

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Registrierungsdatum: 6. September 2005

Beiträge: 109

Bike: Yamaha SR500 48T (Bj.1987)

Wohnort: Bochum

40

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:54

son großer mensch auf sonem kleinen `motorrad´ sieht schei*e aus...
aber selber siehst dus ja nich....
also wenns passt kaufen
3rNa (07:53 PM) :
ich krieg immer noch ein schmunzeln ins gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie du mit deiner alten hintendrauf in die kurve feuerst! sau gut! :daumen:
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